Freitag, 24. August 2012

[Review] Werwal

Heute komme ich endlich dazu die längst fällige Review für meine liebe Nicola zu schreiben. (^___^) Die Meisterkünstlerin war auch so freundlich etwas, nämlich eine wunderbare Ponyo Tasche und Kakao Karten, für das Erdbeerkirsch Gewinnspiel zu sponsorn. Auf ihrer Seite Werwal könnt ihr allerlei ihrer Werke bewundern, aber auch selbst Malereien bei ihr bestellen. (^3^)


Werwal an sich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Gleich auf der Startseite gibt es immer mal wieder interessante Artikel über aktuelle Projekte und Walkthroughs, alles mit wunderbaren und zahlreichen Bildern. Ihr aktuelles Werk, das Regenbogenkrokodil, wurde gerade erst wieder zu "Aikos Liebling" auf der Animexx Seite ernannt. Zu diesem gibt es auf Werwal ebenfalls ein Walktrough.Und ich kann euch sagen: Das Original sieht ebenfalls einfach nur toll aus (also nix nachträglich bearbeitet). <3


Weiter unten, quasi im Footer, gibt es eine Schlagwörter-Wolke und kurz unter der Navigation gibt es verschiedene Arten Werwal und Nicolas Werke zu verfolgen, unter anderem auch auf Facebook (klick hier)!

Anhand der übersichtlichen Navigation links könnt ihr euch durch die deutsch- und englischsprachige Seite wuseln. Das Hauptaugenmerk liegt auf den "Painted Shoes" (Bemalten Schuhen), da Nicola da einen richtigen Tick hat. (^___~) Mein Vater muss zum Beispiel jedes Mal lachen, wenn sie mich mit zwei verschiedenen farbigen und kunstvoll bemalten Chucks besucht. Solche Schuhe könnt ihr auch bei Werwal bestellen! Im "Shoe Guide" erfahrt ihr alles wissenswerte darüber. Aber auch andere Kleidungsstücke, Taschen und anderes werden gerne auf Anfrage bemalt. Alles nach euren Wünschen und zu fairen Preisen. (^___~) Die Individualität lebe hoch! (^3^)


Weiter findet ihr auf der Seite selbstgemalte Bilder auf klassische Art "painted paper" und auf digitale Art "painted pixels". Noch mehr Bilder von ihr findet ihr zum Beispiel auf Deviantart. Thematisch bewegen sich die Bilder größtenteils im Fantasy Bereich, auch Anime Charaktere und sogar ganze Szenen werden gemalt. Kontakt könnt ihr natürlich auch mit ihr aufnehmen!

Hier noch einmal die wundervolle Ponyo Tasche, die ihr noch bis zum 14.10.2012 auf Erdbeerkirsch gewinnen könnt! (^___^)


Und nun husch husch, schaut euch doch mal selber auf Werwal um, liked sie bei Facebook und macht doch vielleicht auch eine kleine große Bestellung. (^___^)Weitere Projekte sind in Planung. (^___~)

Kommentare:

Werwal hat gesagt…

Aaaaah !
Ich glaube, ich muss dich nochmal richtig richtig richtig richtig RICHTIG dolle drücken, wenn ich doch nochmal sehe! :D
Ich musste grinsen, als ich beim Artikel-Lesen an deinen Vater dachte *g* ...Irgendwann denk ich mir für den noch was besonderes aus! XD

Ein sehr schöner Artikel <3
Vielen vielen vielen vielen vielen (etc) lieben Dank!
Ich liebe dich *__*

♥♥♥

Anca hat gesagt…

Die Zeichnungen sind echt wunderschön!! Und die beiden Taschen sind genial *-*
Jetzt will ich noch mehr gewinnen =D

Anca hat gesagt…

Sorry, Satsu. Ich wusste nicht, wo ich Werwal ansprechen sollte, also mach ichs mal hier ;)

Also *kyaa* Eine Tasche *-* Das is soo schön =D Aber damit schwindet für mich die Wahrscheinlichkeit eine zu gewinnen T__T Danke fürs aufklären! Kannst so viel Spammen, wie du magst!! =D =D

Kommentar veröffentlichen