Sonntag, 30. September 2012

[About] Liebster Award

Von der lieben Corilein habe ich den "Liebster Award" Award bekommen. (^___^) Künftig wird er, wie alle anderen, unter "All About" ausgestellt.


Mit dem Award verbunden sind wieder einige Regeln, die ich natürlich gerne einhalte. Allerdings glaube ich, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, denn alle schreiben, dass man 11 Leute taggen und 3 Fragen stellen soll, stellen dann aber 11 Fragen und taggen 3 Leute. *lach* Also hab ich mal frei korrigiert~

Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 3 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

So, mal wieder elf Sachen über mich, das ist immer schwer...

1. Soeben habe ich meine letzte Hausarbeit im Bachelor beendet und gedruckt.
2. Ich bin absolute Langschläferin und morgens recht grummelig.
3. Meine zwei Katzen sind die absolut besten und wie Babies für mich.
4. Ich bin gerade mehr oder weniger erfolgreich mit meinem Freund zusammen gezogen.
5. Das nächste Semester dürfte mein letztes Bachelor-Semester werden.
6. Ich gehe niemals nie ohne Kajal aus dem Haus.
7. Vom vielen Lesen brauche ich wohl bald eine Brille.
8. Ich liebe (Japanische) Süßigkeiten, die machen einfach glücklich.
9. Momentan zahle ich noch eine Tierarztrechnung ab, danach wird wieder für eine Japanreise gespart.
10. Ich möchte eigentlich etwas abnehmen, fühle mich aber dauerhaft gestreßt.
11. Findet ihr es nicht auch schwierig sich 11 Sachen über sich zu überlegen?

Und nun die 11 Dinge für das getaggte Opfer. (^___^) Da mach ich es mir und euch mal einfach und entscheide mich für das berühmte "entweder...oder". (^___~)

1. Hund oder Katze?
2. Schokolade oder Weingummi?
3. Fleisch oder Gemüse?
4. Langschläfer oder Frühaufsteher?
5. Ausbildung oder Studium?
6. Schwarz oder Weiß?
7. Lesen oder Schreiben?
8. Rock oder Hose?
9. Lunchbox oder Bento?
10. Halbvoll oder Halbleer?
11. Japanisch oder Chinesisch?

 Zum Schluss meine drei Opferlein (gar nicht so einfach, da schon viele getaggt wurden). Diesmal sind es hoffentlich nicht die üblichen Verdächtigen.

- Akai <3
- Sunochan <3
- Loss <3

Kommentare:

Kiwisplit hat gesagt…

Haha! Glückwunsch zum Award! Hier ist schon gleich die nächste Aktion, denn ich hab dich getaggt!
http://watashiwaobake.blogspot.de/2012/10/i-got-tagged.html
Ich hoffe du machst mit! :)

sunochan hat gesagt…

http://blog.reitenshi.net/?p=2298 fertiiig <3

Akai hat gesagt…

Lieben Dank :"D alle Fragen beantwortet!

http://akailein.blogspot.co.at/2012/10/lustig-liebe-awards.html

Kommentar veröffentlichen