Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Bento] Bentowettbewerb - Teilnehmer

Der Bentowettbewerb ist nun nach der Verlängerung bis zum 16.10. beendet. Leider haben nicht so viele teilgenommen wie erhofft, aber ich habe mich über jeden Teilnehmer gefreut. <3 Allerdings wird nun nur ein Set verlost. Informationen gibt es nochmal hier~

Im folgenden werde ich euch nun alle Teilnehmer (anonym!) vorstellen und ihr könnt unten in der Umfrage anklicken, welches Bento euch am besten gefällt, am besten umgesetzt ist (Thema Erdbeerkirsch) und am ausgewogensten ist. (^___~) Euer Voting wird nachher meine Entscheidung (ich wähle den Gewinner aus, nicht das Voting!) möglicherweise beeinflussen (der Sieger des Votings ist aber nicht unbedingt der Sieger des Wettbewerbs, also bringt schummeln gar nichts), wählt weise! Die Gewinner werden am Sonntag bekannt gegeben. (^___~)

Bento 01:

Bento 02:

Bento 03:

Bento 04:

Bento 05:

Bento 06:

Bento 07:

Bento 08:

Bento 09:


3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Wo bekommt man diese tolle Hasen Bento Box?

Casali hat gesagt…

Die sehen alle ja mal richtig lecker aus <3 Ich finds sie viel zu schade zum essen >.<

Sakura hat gesagt…

@ cori: jetzt darf ich mich ja zu wort melden, da die gewinner feststehen. ich habe die hasen bentobox in tokyo im tokyu hands gekauft. online habe ich sie leider noch nirgends gesehen. tut mir leid.

Kommentar veröffentlichen