Sonntag, 21. Oktober 2012

[Geblubber] Bentowettbewerb - Gewinner

Soo nun kommen wir zur Auswertung des Bentowettbewerbs! Nachdem ihr alle abgestimmt habt, gehören diese Bento zu euren Favoriten:


Ich finde ihr habt wirklich gut gewählt, diese Bento zählten unter anderem auch zu meinen Favoriten. (^___~) Wenn ich mir jetzt noch anschaue welches Bento ausgewogen ist und welches die Thematik Erdbeerkirsch gut repräsentiert, ergibt sich für mich folgender Gewinner des Bento Wettbewerbs:


 

Herzlichen Glückwunsch liebe Lily! o(^___^)o
Dein Bento ist nicht nur ausgewogen, du hast das Thema Erdbeerkirsch auch noch sehr gut umgesetzt! Denn - wie man sieht - hat sie ein Bild des Maskottchens von Erdbeerkirsch aus Nori geschnitten. <3 Ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Leider gab es nicht genug Teilnehmer, sodass alle Preise verlost werden konnten, aber da waren ja noch die zwei Gutscheine von Bento&co! Und diese gehen aaaaaan~

Akai und Kyrel mit ihren folgenden Bento:
 

Auch bei euch melde ich mich die nächsten Tage. (^___~)

Ich danke auch allen anderen Teilnehmern, es war wirklich wunderbar so viele kreative Bento eingesendet zu bekommen und ich war überrascht wie toll einige das Thema umgesetzt haben. <3 Bitte macht auch beim nächsten Mal wieder mit! (^3^)

Kommentare:

Jacqueline Bier hat gesagt…

Juhu! *freu* Da bin ich ja nun baff *lächel* Mein erster Gewinn ^-^

Vielen Dank für das Ausschreiben des Wettbewerbes. Ich fand auch, dass so viele tolle Bento dabei waren (Mein Favorit war Bento 4^^), es hat wirklich Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Lily

Sakura hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. ich bin mal neugierig wie du das mit dem nori gemacht hast!?verrätst du es mir?
wenigstens unter den beliebtesten zu sein macht mich auch schon stolz. hasenbentopower vor!

Anca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Es sieht echt lecker aus *-*

Jacqueline Bier hat gesagt…

@Sakura: Danke :) Ich schneide es mit einem Cutter aus. Wenn der Wunsch besteht kann ich gerne mal einen Tutorial Post auf meinem Blog dazu machen, wie das mit den Nori Bildern geht ;)

Sakura hat gesagt…

@ jaqueline: das wäre toll!! biiiitte!
<3

Kommentar veröffentlichen