Sonntag, 28. Oktober 2012

[Bento] Bento #38 Halloween und Kürbiszeit

Nun haben wir auch schon das Ende der Kürbiswoche erreicht. (^3^) Wie hat sie euch gefallen? Den Abschluss macht heute ein kleines Halloween Bento! (^___^)


Das Bento besteht aus Gurkenscheiben, Radieschen und unsichtbat darunter Kürbiswürfeln. Der Proteinanteil ist durch ein Tamagoyaki und einmal Hähnchen Teriyaki gewährleistet. Außerdem gibts wieder ein Käse-Nori Fledermäuschen. Obst ist in Form von Weintrauben und Apfelschnitzen vorhanden. Die Highlights sind wohl das Geister Onigiri mit Lachsfüllung und das schwarze Kätzchen auf dem Kürbisonigiri. Für den Kürbis habe ich ein Reisbällchen mit Kürbispürree ummantelt und verziert. <3


Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

harrrrr sieht das lecker aus *_*

Shikujo hat gesagt…

Mit gefällt am besten das Geister Onigiri mit dem Schleifchen :)
Fast zu schaden um es zu essen.

Sakura hat gesagt…

das Geister Onigiri ist echt zauberhaft! *Kawaaaiiiii*

Sanni hat gesagt…

Das sieht ja genial aus! Ein richtiges Kunstwerk... wer hat den das Bento bekommen?
LG, Sanni

Satsuki hat gesagt…

Danke euch ^^
Ich hab es mir mit meinem Freund geteilt ;)

Kommentar veröffentlichen