Montag, 26. November 2012

[Aktion] Das besondere Türchen

 

Heute wurden alle Türchen ausgelost und ich bin schon ganz gespannt wie die Aktion laufen wird! (^___^) Seid ihr auch schon so neugierig wie ich? (^___~)

Wenn alles gut läuft und ihr mir fleißig Bilder schickt, lade ich sie hier hoch und wir können sie uns am Ende alle angucken. <3 Also bitte seid so lieb und schickt mir ein Bild dessen, was ihr bekommen habt. Insgesamt sind es 23 Teilnehmer geworden, sodass nur der Weihnachtstag selbst nicht berücksichtigt wurde. Aber da werden wir ja hoffentlich anders beschenkt. (^.^)

Aufgrund der hohen Nachfrage hier eine Liste aller Teilnehmer mit Blog/ Homepage, falls vorhanden!
Satsuki, Sadako, Kätzchen, Kiichigo, Shikujo, Ella, Manu, Sinichan, Miya, Lily, Keiko, Loss, Shirousagi, sunochan, BlackyxRose, Nintendo64, Blacky, nicekitty, keepsake, Sala, Akai, Jenny, Cathi

Wer mehr wissen möchte, hier gehts zur Aktion und Anmeldung (abgelaufen). (^3^)

Türchen & Persönchen


Türchen 1: Satsuki an Lily [Blogeintrag]
Türchen 2: Kätzchen an Sala [Blogeintrag]
Türchen 3: Shikujo an Loss
Türchen 4: Sinichan an keepsake [Blogeintrag]
Türchen 5: Manu an sinichan [Blogeintrag]
Türchen 6: Blacky an Kiichigo
Türchen 7: sunochan an Akai [Blogeintrag]
Türchen 8: keepsake an Keiko [Blogeintrag]
Türchen 9: Ella an Jenny [Blogeintrag]
Türchen 10: Sala an Shikujo [Blogeintrag]
Türchen 11: Kiichigo an Ella [Blogeintrag]
Türchen 12: Miya an Sadako [Blogeintrag]
Türchen 13: BlackyxRose an Satsuki [Blogeintrag]
Türchen 14: Cathi an Blacky [Blogeintrag]
Türchen 15: Shirousagi an Manu [Blogeintrag]
Türchen 16: Sadako an Cathi
Türchen 17: Nintendo 64 an nicekitty [Blogeintrag]
Türchen 18: Loss an Miya
Türchen 19: Lily an Kätzchen
Türchen 20: Akai an sunochan [Blogeintrag]
Türchen 21: Keiko an Nintendo64 [Blogeintrag]
Türchen 22: nicekitty an Shirousagi [Blogeintrag]

Kommentare:

Sinichan hat gesagt…

Oh ich freu mich. Hab auch alles erhalten. :) Freu mich schon. Kleine Geschenke in der Vorweihnachtszeit sind doch was feines. ♥

shirousagi hat gesagt…

hab gerade in mein postfach geschaut und mich total gefreut, als ich post von dir hatte :3

Sadako hat gesagt…

Darfst meine Website natürlich auch gern verlinken :)
http://www.yami-no-michi.de
Ich freu mich schon aufs Türchen <3
LG Sadako

Kiichigo hat gesagt…

Öhm ich könnte auch einen Ministeckbrief von mir machen, der dann demjenigen gegeben wird, dem ich zugeteilt wurde, das würde die sache vlt erleichtern.
Muss nur Bescheid wissen.
Liebe Grüße

Satsuki hat gesagt…

Wer keinen Blog hat, darf hier gerne einen Ministeckbrief veröffentlichen. Wer das nicht öffentlich tun möchte, kann mir eine Mail schreiben - ich leite es dann weiter. ;)

Shikujo hat gesagt…

Schon gespannt bin :)
Hoffe mein Wichtel freut sich über mein Präsent :)

Nintendo64 hat gesagt…

Du hast meinen Blog falsch verlinkt XD
Mein Blog ist der hier: https://publicenemyblog.wordpress.com/

Satsuki hat gesagt…

Huch sorry Nintendo64, das weiß ich natürlich >__< Da hat wohl das Copy&Paste nicht ganz so geklappt ;)

Shikujo hat gesagt…

Toll das bisher alle Päckchen pünktlich angekommen sind, so kanns weitergehen.

Sinichan hat gesagt…

Liebe, keepsake, sag mir dann mal, ob dir meine Spekulatius schmecken :)

Echt toll, dass bis jetzt alles so glatt läuft! Wunderbar.

Kiichigo hat gesagt…

Da ich keinen Blog habe, schreib ich einfach hier, dass ich mich total über mein Türchen gefreut habe.
Besonders gefallen haben mir der kleine Pikachu und die Schneeman-Ausstechform, auch super ist, dass die Onigiri-Former von der Größe her genau zwischen meiner kleinen und meiner großen Form liegen.
Jetzt hab ich 3 Variationen :).
Übrigens fehlt auf dem Bild noch ein Glückskeks, den ich beinahe mit dem Geschenkpapier weg geworfen hätte, weil ich in übersehen hatte xD

Liebe Grüße

Blacky hat gesagt…

@ Kiichigo:
Das freuuut mich! ^_^ Hatte befürchtet, dass du eine Onigiri-Form vielleicht schon hast, aber dann ist es ja gut, dass sie von der Größe her passt. ^^

Alles Liebe,
Blacky

Sakura hat gesagt…

ohhh schon seit 3 tagen keine neuen bildchen mehr. Wir sind doch so neugierig auf die pakete ^__^

Ella hat gesagt…

Angekommen + Geöffnet + Gefreut :-)) http://schwarzekreide.de/?p=355

Kiichigo hat gesagt…

An Ella(weil ich auf deinem Blog i-wie nicht kommentieren konnte): freut mich, dass es dir so gefällt.
Hab natürlich vorher einen Blick auf deinen Blog geworfen und entdeckt, dass du gerne Tee magst und da dachte ich mir, stell ich dir ein Türchen mit verschiedenen Tee-Proben zusammen und da es ja Weihnachtszeit ist, natürlich Weihnachts und Wintertee ;)
Un zum Glück gefällt es dir :)

nicekitty hat gesagt…

Huhu grade kam der Postbote mit einem Paket auf dem nichts drauf stand^^ Ich überlegte lang ob es jetzt Nekobento-Wichteln oder das besondere Türchen ist. Da es zum Glück ein Päckchen und kein Paket war machte ich doch auf...puh und nicht mal zu früh^^ es war genau für den 17. gedacht...und der Inhalt ist der Wahnsinn (fast ein bisschen zu viel)...liebe Nintendo64 viiiiiielen Dank ich hoffe du bekommst auch ein so tolles Paketchen!)! Bild und mehr gibts aber erst Mittwoch, da ich ab jetzt bis morgen abend weg bin! Viiiiielen Dank...du hast so vieles in meinem Wichtelherzchen wieder grade gerückt!

Misato hat gesagt…

Wo bleiben die Bilder die Türchen ^___^ wir wollen sie alle sehen <3 hihihi grins

Sadako hat gesagt…

Ich hoffe doch mal dass meine 16 angekommen ist :\
Hab inzwischen auch einen Blogeintrag zu meinem Türchen geschrieben: http://soundlesshanabi.blogspot.de/2012/12/aktion-das-besondere-turchen-12.html <3

sunochan hat gesagt…

http://blog.reitenshi.net/?p=2793 -> mein besonderes türchen nummer 20 ^.^

shirousagi hat gesagt…

@ misato: ich hab dir ne mail geschickt, weil ich auf deinen blog leider nicht kommentieren kann ._________. freut mich, dass dir das päckchen gefallen hat <3

shirousagi hat gesagt…

http://shirousagi.blog.de/2012/12/22/besondere-tuerchen-tuerchen-nr-15346983/

mein beitrag zum türchen nr. 22 :D

Nintendo64 hat gesagt…

Etwas verspätet mein Blogpost (Päckchen kam aber super pünktlich an XD)
http://publicenemyblog.wordpress.com/2012/12/24/das-besondere-turchen/

Jenny hat gesagt…

http://mitsuu.myblog.de/mitsuu/cat/3932205/1
hier auch mein Blogeintrag :3

Kommentar veröffentlichen