Sonntag, 2. Dezember 2012

[Geblubber] Dawanda Cuties

Happy 1. Advent ihr Sweethearts! (^___^) So langsam geht es auf Weihnachten zu und deswegen habe ich hier mal ein paar Dawanda Cuties für euch, als Geschenkeinspiration oder zum selber kaufen. <3 Die meisten Dinge davon hätte ich auch gerne bzw. werde ich mir kaufen (besonders das Paketband und den Kalender). (^3^)

#1Taschennotizblock | #2 Pfötchen Stempel | #3 Märchenwald Kette | #4 Süße Weihnachtskarten |
#5 Panda Kette | #6 Kalender "Mein tolles neues Leben" | #7 Kreative Seifen |
#8 "Packed with love" Paketband | #9 Masking Sticker Set

2 Kommentare:

shirousagi hat gesagt…

da hast du ja echt tolle sachen zusammengestellt *____________*

die pandakette, die schäfchenseife und die süßen weihnachtskarten haben es mir besonders angetan <3

Shirisu hat gesagt…

Hihi, die Weihnachtskarte mit "yummy holidays" hab ich sogar ^^

//
Es ist eher wie ein Kribbeln in den Fingern, als Schmerz in dem Sinne würd ichs jetzt eig nicht vergleichen.
Da tuts mehr weh, wenn man den Finger in die Steckdose steckt oder einen "Schlag" bekommt, wenn man sich auf dem Teppich oder so aufgeladen hat :'D

Kommentar veröffentlichen