Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year (^3^)

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Jahresanfang, inklusive natürlich einem Guten Rutsch! (^___^) Feiert schön und kommt gut und sicher ins neue Jahr. <3


Wir sehen uns 2013 - im Jahr der Schlange - wieder! (^3^)

4 Kommentare:

Serapha hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch! :)

Mari hat gesagt…

Happy New Year und vielen Dank für deine süße Geburtstagskarte. うれしかった

sunochan hat gesagt…

ich hab dich getaggt, wenn du lust hast ;)
http://blog.reitenshi.net/?p=3087

Serapha hat gesagt…

Hallo Satsuki <3

Also, ich weiß nicht recht, aber welches OS habt ihr denn? Bei Vista müsst ihr unbedingt darauf achten, es als Admin zu starten. Sonst ging bei mir nämlich gar nix. Ansonsten versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus. Setzt es auf XP oder so. Vielleicht hilft es ja :)

Kommentar veröffentlichen