Freitag, 8. Februar 2013

[Review] Valentinsgeschenke

In einer Woche ist Valentinstag und so langsam wird es allerhöchste Eisenbahn sich etwas zu überlegen um seinen Lieben eine kleine Freude zu machen. (^___^) Neben selbstgemachten Allerleis wie Pralinen (bsp. Nama Choco) oder Gutscheinen (bsp. Süße Nascherei), bieten auch Online-Shops wie Coolstuff eine Bandbreite an tollen, individuellen Produkten. Hier hatte ich wieder die Möglichkeit einige Produkte zu testen und bevor ich euch diese am Valentinstag vorstelle, möchte ich euch heute ein paar Impressionen geben, falls ihr noch Geschenke sucht. (^3^) In der Rubrik Valentinstag findet sich verschiedene Geschenke zum Thema Liebe, bereits ab 2,90 €. Das sind auch perfekte Last Minute Geschenke, da Coolstuff stets schnell beim Versand ist (meine letzten Bestellungen waren innerhalb von zwei Tagen bei mir).

Schoko-Liebe

Wer denkt beim Valentinstag nicht sofort an Schokolade? Ich mache immer gerne welche selbst, aber natürlich hat man dafür nicht immer die Zeit. Deshalb sind die Schokoprodukte von Coolstuff eine schöne Alternative. Neben originellen Schokoverpackungen wie der Schokoladenpizza (ab 5,90 €) und der Schokoladenrose (7,90 €), gibt es zum Beispiel auch einen Schokoladenbrunnen (ab 34,90 €) zum gemeinsamen genießen.


Zauberhafte Pflänzchen

Auch Blumen sind beliebte Valentinsgeschenke. Warum also nicht einmal zu einer anderen Art als die aus dem Blumenladen greifen? Geschenke wie das Magic Egg - I love you (6,90 €), das 3D Puzzle Rose (9,90 € - gibt es u.a. auch in Herzform) oder das Rosenbett (8,90 €) lassen sich zum Teul auch mehrmals verwenden und sind dadurch langfristige Geschenke.


Garantiert inidivuell

Geschenke, die überraschen und zum schmunzeln anregen, sind für mich die besten! Der Kisstixx Lippenbalsam (4,90 €) für Paare verspricht ein neues Kusserlebnis, während man mit den Liebespillen (7,90 €) stets kleine Botschaften verstecken kann und sich beim Sexspiel "52 Weeks of Kinky Pleasures" (16,90 €) richtig austoben kann (*hüstel*).


Das war jetzt nur ein kleiner Teil der Auswahl auf Coolstuff. Wie gefallen euch die Produkte? Käme für euch etwas davon in Frage? Mein Favorit sind immer noch die Liebespillen. <3

1 Kommentar:

Shikujo hat gesagt…

Sind ein paar gute Ideen dabei.
Diese Lippenbalme stelle ich mir allerdings komisch vor zumal auch nicht jeder Kerl sowas verwendet :).
Das Ei gefällt mir persönlich am besten :)

Kommentar veröffentlichen