Mittwoch, 6. März 2013

[Geblubber] Blog-Award

Karin von Think Bento hat mir und Kirschkuchen den siebten Blog Award vermacht - dafür vielen lieben Dank! (^___^) Nun ist auch der "Best Blog" Award Teil der Sammlung.

Folgende Regeln sind mit dem Award verbunden:
Nominiert werden Blogs mit weniger als 200 Followern, und die ganze Aktion soll diese dann untereinander verknüpfen. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit diesem Bildchen beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wieder 20 Blogs nominieren.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich habe eine große Schwäche für süßes Gebäck, Cupcakes, Kuchen und Co.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist immer am wichtigsten, dennoch sollte man auch ein wenig auf sein Äußeres achten.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich glaube, das war Oktober 2010. XD

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puh da wüsste ich jetzt keinen...

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja und immer wieder neue. (^___^)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Hmhm ich backe lieber als das ich koche, aber wenn ich was Neues ausprobieren kann, koche ich auch gern. Trotzdem ist es manchmal ganz schön nicht selbst kochen zu müssen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan "Darum nerven Japaner". Davor bzw. dazwischen habe ich die alten Jeanne Manga gelesen. <3

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Was ist das für eine komische Frage? Ich würd sagen mein Pali?

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Definitiv Cupcakes! (^3^)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Offenheit...

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe keinen Lieblingsfilm, momentan schaue ich aber gern Serien wie "Big Bang Theory", "How I met your mother" oder auch Jeanne und Sailor Moon.

Die Nominierung fällt mir wieder sehr schwer... Momentan bin ich eher wenig im Internet unterwegs und ich nominiere immer öfter dieselben. XD Deswegen lass ich es dieses Mal ganz weg - sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen