Dienstag, 14. Mai 2013

[Aktion] Mini Wanderwichteln #02 Ankündigung

Wenn ihr Lust habt an der zweiten Runde des Mini Wanderwichtelns teilzunehmen, solltet ihr mal im Forum Bento Daisuki vorbeischauen. (^___^)
Das Mini Wanderwichteln ist eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern nämlich in geschlossenem Umschlägen mit, sodass jeder sich seinen Wichtel unter diesen selbst ziehen muss). Das besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht an euren Wichtel sein. :)
Informationen zur ersten Runde findet ihr beispielsweise unter diesem Artikel auf Kirschkuchen. Es hat damals unheimlich viel Spaß gemacht und ich denke, dass es auch dieses Mal so sein wird. <3

Schaut ruhig mal vorbei, meldet euch an, wuselt euch durch oder nehmt vielleicht sogar an der Aktion teil. (^___~)
http://bento-daisuki.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen