Mittwoch, 10. Juli 2013

[Bento] Bento #50 Rilakkuma Charaben

Yaiii nach meinen mündlichen Prüfungen gibt es endlich wieder Bento und endlich wieder ein Charaben (= Character Bento). (^___^) Ich habe es in der länglichen Bento Box meines Freundes gemacht und dafür etwas über eine Stunde gebraucht. Das Motiv ist Rilakkuma und sein kleiner gelber Freund Kiiroitori. <3


Im unteren Teil, hier links, gab es drei Rilakkuma Sandwiche mit Käse, Wurst, Salat und Mayonnaise. (^3^) Der obere Teil, hier rechts, bestand aus zwei Eihälften in Kiiroitori Form, Zuckerschoten, eine Wurstblume, Mini-Sakura-Kuchen, Möhrchen, Gurke, Trauben, Erdbeeren und Kirschen - mit Bärchenpieksern. *yummy*


Kommentare:

bajka hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus. Super gelungen!

melonpan hat gesagt…

wow Satsu das ist echt drollig, viel zu schade zum essen :-)Echt hübsch und super Essen nach den Prüfungen *toi toi toi dafür*

Papilio maackii hat gesagt…

Ohhhh die sehen ja echt klasse aus!! nom nom nom :D Die Sandwiche gefallen mir besonders gut.

Und AHHH!! Ich habe deine tolle, tolle Postkarte bekommen !! Vielen lieben Dank, ich habe mich tierisch gefreut!! ♥♥

Andrea Liebner hat gesagt…

Wow *^*
Darf ich fragen woraus du die Augen etc bei den Bärchen und den Eiern gemacht hast?

Satsuki hat gesagt…

Die Augen haben ich mit einem Nori Puncher aus Nori ausgestanzt ^^ Alternativ ginge sicher auch ein Locher XD

Kommentar veröffentlichen