Mittwoch, 24. Juli 2013

[Bento] Bento #51 Totoro & Rußmännchen Charaben

Auch Bento #51 musste wieder ein Charaben sein und da ich schon lange etwas von Ghibli machen wollte, entschied ich mich für einen Mini Totoro und kleine Rußmännchen. <3


Der weiße Mini Totoro war mit einer Thunfisch-Mayo Paste gefüllt, daneben befinden sich zwei Rußmännchen aka Miso Frikadellchen. Weiterhin gab es Möhrchenrollen, Kyūri no sunomono und eine gesunde Portion Obst mit Trauben, Kirsche und Erdbeeren. (^3^)

Für den Mini Totoro verwendet ihr am besten etwas Frischhaltefolie in der ihr den Reis gebt und formt. Gefüllt war er mit einer Thunfischpaste aus Thunfisch, Mayo und Wasabi.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Satsu ;_;
Mach mir auch so eins ;___;

~Kätzchen

Shikujo hat gesagt…

Ohh wie Süß!
Fast zu schade um es zu essen...

Misato hat gesagt…

:D hihi zum vernaschen süß <3

Papilio maackii hat gesagt…

Aww~ Totoro!!!
Sieht richtig richtig lecker aus :3

amaineko hat gesagt…

meins q.q? *mag habn*

Kommentar veröffentlichen