Donnerstag, 18. Juli 2013

[Aktion] Geburstagsspecial auf Erdbeerkirsch

Kaum zu glauben, aber am 16.07.2013 feierte meine Homepage Erdbeerkirsch bereits ihr vierjähriges Bestehen! (^____^) Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell~ Auf jeden Fall gab es ein großes Update mit vielen interessanten Artikel mit Japanbezug, Graphiken und einem neuen Layout. Wie gefällt es euch?


Zu einer richtigen Geburtstagsfeier gehört natürlich auch ein Geburtstagsspecial, dass euch in einer eigens dafür angefertigten Seite begegnet. Dort könnt ihr an einem kleinen Spiel teilnehmen und/ oder am Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene Pakete, Team Oktopus und Team Schaf. (^3^) Welches gefällt euch am besten?


Schaut doch mal auf Erdbeerkirsch vorbei, hinterlasst einen Kommentar und nehmt am Geburtstag teil. <3

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das panda-paket besser da da frosch sachen dabei sind und frösche sind toll

Papilio Maackii hat gesagt…

Total tolles Layout!!
An sich gefallen mir beide sehr gut :) Außer das ich die Froschbentobox schon besitze, aber trotzdem ist der Rest im Oktopusteam zuckersüß! Das Schafteam sieht sehr lecker aus :) vieles kenne ich gar nicht..
Liebe Grüße maackii

Kami-chan hat gesagt…

das layout ist wunderwunderschön geworden *____________* bei erdbeerkirsch werd ich gleich mal vorbeischauen :D

und alles gute zum vierjährigen b-day!!! :D auf weitere wundervolle jahre :D

Kommentar veröffentlichen