Montag, 29. Juli 2013

[Tagg] What's in my bag

Sunochan hat mich in diesem Beitrag aufgefordert zu zeigen was in meiner Tasche so drin ist~ (^____^) Ich bevorzuge eigentlich immer relativ kleine Taschen, deswegen ist jetzt auch nicht so viel drin und das meiste brauch ich nie, aber hey, wen es interessiert - hier ist mein Tascheninhalt~


1) Mein dickes Portemonnaie, das immer nach mehr Inhalt aussieht als eigentlich drin ist. *lach*

2) Immer dabei: Kaugummi und einige Bonbons - vor allem für guten Atem und manchmal auch gegen Husten und trockenen Hals.

3) Mein Samsung Galaxy S2 mit hier leider kaum sichtbaren Katzenstöpsel. <3

4) Handcreme, weil ich immer trockene Hände habe und mich eh nie einschmiere, und Labello für die
trockenen Lippen mit leckerem Kirscharoma und leichten Rotschimmer~

5) Taschentücher brauch ich immer und überall! Wenn mal keine da sind, krieg ich gleich die Quittung.

6) Mein Schlüsselbund mit mehr Anhängern als Schlüsseln. Warum auch immer ich so viele Frösche habe. Oo Frosch in blau hab ich von meiner Cousine bekommen, den mit Herz von meinem Freund, die Erdbeere von Sandra, das Band aus Plastikbändern (wie hießen die denn nochmal) von der Schwester meines Freundes und die anderen Anhängern sind von mir selbst.

7) Kleiner "Stein" in Herzform, von meinem Freund geschnitzt und nun als Glücksbringer immer dabei. (^3^)

8) Notizzettel und viel zu viele Stifte für jede Gelegenheit.

9) "Kleine" Haarbürste - ich bräuchte mal ne handlichere. XD

10) Täschen mit Tabletten, Cremes, bissel Schminki für jede Gelegenheit sowie Zopfbänder, Taschenspiegel etc.

Haha ich hab nach dem Foto erstmal einige Stifte und Bonbons aussortiert. *lach* Und so girly wie die Tasche vielleicht aussieht, bin ich gar nich. (.___.) Vieles benutze ich gar nicht. XD
Hach und ich vermisse die Kamera meines Freundes... Aber natürlich nicht so sehr wie ich meinen Freund vermisse, der sich gerade in Schottland beim Wandern vergnügt und von Mücken, Regen und kaputten Matratzen (zwecks Zelten) geplagt wird. (^3^)

Ach ja und ich tagge... Franzi, Chochi, Akai, Cori und Blacky. Los los, es ist Zeit mal wieder zu bloggen! (^___~) Wer die Regeln nicht kennt: Ihr zeigt euren Tascheninhalt und bestimmt dann 5 weitere Personen, die dies ebenfalls tun müssen~

Kommentare:

Prima hat gesagt…

loool
find ich genial XD
nehmen wir den kerlen den spass am rätsel und legen unser geheimnis offen XD
Ich finds spannend*-*
Was einige so alles in ihren taschen haben..
Unterscheidet sich irgendwie voll von meiner XDD
(auch wenns teils abhängig davon ist,welche tasche ich nutze XD-was die grösse angeht-)

nicekitty hat gesagt…

Hießen die Bänder nicht irgendwie was mit Scoobidoo keine Ahnung wie man das schreibt...
Sonst ist ja echt viel Ordnung in meiner Tasche...
Bei mir herrscht immer Chaos^^....

Akai hat gesagt…

Jahaaa... sieh dir meine Tasche besser nicht an xD deine wirkt dagegen wirklich ziemlich mädchenhaft... ich komm mir jetzt echt wien halber Kerl vor. Tja, jedenfalls erledigt ;) und ich blogg doch jetzt eh fast schon wieder täglich... is mir etwas gruslig xD

http://akailein.blogspot.co.at/2013/07/die-mannliche-handtasche-oo.html

Papilio maackii hat gesagt…

Hihi :) bei mir sieht es eigentlich ähnlich aus, hab aber nur weniger Stifte, keine Notizzettel und meine Haarbürste ist auch nicht immer drin :)
Sonst eigentlich ziemlich ähnlich :D

sunochan hat gesagt…

whoa so viele stifte XD also ich finds echt interessant, zu sehen, was in den taschen anderer so alles drin is haha XD

mitsuki hat gesagt…

Hahaha, wie viel Schmink'kram du dabei hast. Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht xD

Kommentar veröffentlichen