Samstag, 24. August 2013

[Aktion] Ich liebe Karten!

Erinnert ihr euch an die Kartentauschaktion? (^___^) Insgesamt gab es fünf Teilnehmer und eine Last Minute Teilnahme, deswegen habe ich nicht gemischt, sondern alle Teilnehmer persönlich mit einer Karte beschenkt. Heute möchte ich euch endlich die Ergebnisse zeigen, auch wenn ich nicht von allen eine Karte zurückbekommen habe~ Mit dabei ist auch die Geburtstagskarte, die ich Cori dieses Jahr geschickt habe. (^3^)




Cori's Geburtstagskarte
Zurückbekommen, habe ich bisher folgende zuckersüße Karten~ (^_____^) Leider weiß ich nicht, ob noch weitere folgen, aber ich freue mich über jede einzelne! Das rosa Häschen stammt von Anzu, der grimmige Danbo (?) von Anastasia und der knuddelige Pikachu von Hima. <3 Vielen lieben Dank euch Süßen, sie bekommen alle einen Ehrenplatz! *knuddel*



1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

Gott Satsuki, die Karten sind ja mal unendlich niedlich! Ich liebe Ocha-Ken und Rilakuma :D

Und die Karten, die du bekommen hast, können sich definitiv auch sehen lassen :3

Kommentar veröffentlichen