Dienstag, 13. August 2013

[Bentō] Bentō #52 Quinoa Salat

Bentō #52 entstand bei meinen Eltern und ist daher nicht so richtig Japanisch, aber lecker war es allemal. (^___~) Ich freue mich auch immer, dass ich bei meinen Eltern im Garten fotographieren kann - da entstehen immer tolle Bilder wie ich finde. <3 Diesmal steht das Bentō auf einem Holztisch und als kleine Unterlage diente ein riesiges Zuccini-Blatt.


Enthalten war auf der rechten Seite ein Quinoa Salat und auf der linken Seite Nektarinenscheiben, gewürztes Hähnchen, Matcha Creme mit Baguettescheiben, Gurken und kleine Marienkäfer-Tomatenhälften.

Kommentare:

Feelaela hat gesagt…

Klingt lecker und sieht auch lecker aus :3
LG Luma

Papilio maackii hat gesagt…

Ohh!! Das sieht richtig toll aus und auch richtig lecker *-* (auch wenns nicht japanisch ist) ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

Kommentar veröffentlichen