Montag, 19. August 2013

[Geblubber] all my 7 pictures

Diese Woche war unheimlich ereignisreich! (^___^) Dies lag zum einen an meinem Geburtstag, zum anderen aber auch vor allem am einwöchigen Besuch aus dem Süden Deutschlands sowie einigen Unternehmungen~

Montag 12.08.2013
An meinem Geburtstag haben wir nachmittags kleinen Kaffee & Kuchen Besuch gehabt. Ich habe Heidelbeer Cupcakes und Fantakuchen gebacken und abends wurde noch gegrillt und gedartet. (^___^) Geschenke habe ich dieses Jahr von meinem zuckersüßen Freund und der lieben Manu bekommen. <3 Außerdem Kleinigkeiten von Jenny und Nicole sowie hauptsächlich Geld~ Eigenartigerweise hatte ich eigentlich gar nicht so viele Wünsche dies Jahr - um nicht zu sagen gar keine. *hust*


Dienstag 13.08.2013
Nachmittags waren wir im Baumarkt einkaufen (für ein künftiges Projekt und weitere Geschenkideen~) und bei einer Baumschule - für Karol nach Bonsai-geeigneten Bäumchen gucken. Leider hat es aber angefangen zu regnen, sodass wir die Schau abbrechen mussten. Abends sind wir dafür mit den zwei Jungs (vom Besuch) ins Kino gegangen: Kindsköpfe 2. Absolut empfehlenswert, super lustig und in unserem genialen Kino (Dersa Kino Damme) sogar in der Movie Lounge (Kinosaal mit Sesseln) gelaufen. <3


Mittwoch 14.08.2013
Diesen Tag verbrachte ich hauptsächlich mit Jenny in Osnabrück. (^3^) Wir entdeckten einen wunderbaren neuen/ alten Asiamarkt (Bericht folgt), suchten nach allerlei Bastelartikeln bzw. fanden sie einfach (XD) und aßen bei Youshime und Sushi Ichiban Chami. Außerdem übergab Nicola mir endlich die Ponyo Tasche und ich habe mir Jennys neue und alte WG angesehen.


Donnerstag 15.08.2013
Jaaa Donnerstag sind wir mit der ganzen Familie + Besuch (= Verwandtschaft) in den Osnabrücker Zoo gefahren. Da war ich mit Nicola bereits im letzten Jahr, aber es war wieder wunderschön, da der Zoo sehr gepflegt ist und ständig erweitert wird! Diesmal war der Affentempfel fertig, Frühjahr 2014 soll der neue Tiger-Bereich fertig gestellt werden. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass wir endlich mal wieder ein Familienfoto gemacht haben. <3 Das letzte ist ja wirklich ca. 20 Jahre her... *hust*


Freitag 16.08.2013
Der Tag war wieder recht warm und so haben wir nicht viel gemacht außer in der Sonne zu liegen und ein bisschen was zu werkeln. Ich habe spontan Lust bekommen mir Finger- und Fußnägel zweifarbig zu lackieren. Ansonsten habe ich viel Zeit in ein neues Bastelprojekt investiert, worüber ich aber demnächst noch Berichten werde! Ein Tipp: Es hat etwas mit Holz zu tun. (^___~)


Samstag 17.08.2013
Den Samstag verbrachten wir mit Partyvorbereitungen und einer kleinen Familienfeier anlässlich meines 25. Geburtstags. Bei meinen Eltern auf dem Land gibt es die Tradition, dass unverheiratete 25jährige einen Schachtelkranz bekommen (Jungs bekommen einen Sockenkranz) - und das Schicksal der "alten Schachtel" wurde natürlich auch mir zuteil. Insgesamt war es aber recht lustig die Verwandtschaft singen zu hören und einen kleinen "Oldtimer-Check" zu durchleben. (^___~)


Sonntag 18.08.2013
Nach dieser anstrengenden Woche und der Feier gestern, war dann noch aufräumen, Besuch verabschieden und gammeln angesagt~ Auch wenn mich spontan die Lust nach einer Aufräumaktion packte (mein Zimmer dufte dran glauben), rief auch das Bettchen und wir gönnten uns auch einen Burger King Besuch. Ich habe es außerdem endlich geschafft meine ganzen Shikishi (jap. "Autogrammkarten") einigermaßen ansprechend als Mobile zu präsentieren.

Kommentare:

sunochan hat gesagt…

jaaaaa is das geil XD das mit dem schachtelkranz find ich jetzt noch genialer als die tatsache, wie viele geburtstagskarten du bekommen hast - ein wahnsinn! XD

Kami-chan hat gesagt…

wow, dein gabentisch kann sich ja echt sehen lassen XDD

ich liebe den manga perfect girl einfach und freu mich über jeden neuen band *______*

& wow die autogrammkarten sehen ja toll aus *___* ich bin auch gerade am sammeln XD hab vor demnächst so ne inspirationswall zu machen XD

Misato hat gesagt…

Das ist ja mal ein süsser Wochenüberblick!
Der Schatelkranz ist ja mal cool hihihi Und Karol hat sich ein Bart wachsen lassen, kaum wieder zu erkennen hihi..schöne Geschenke, und tolle Autogrammkarten haste da <3

Kommentar veröffentlichen