Donnerstag, 22. August 2013

[Tagg] Zeit zum Aufstehen

Weil ich in letzter Zeit morgens immer absolut verwuschelt aussehe, kam mir die Idee daraus doch mal einen Tagg zu machen. Wie seht ihr nach dem Aufstehen aus und wie verändert ihr euch nach dem ersten Badbesuch? Ich glaube, das kann lustig werden, also lade ich euch alle ein bei diesem Tagg mitzumachen und in einem Kommentar eure Links zu posten. (^___^)


Jahaa die kleine Sarah schläft im Sommer immer in den Sachen von ihrem Freund - Boxershorts und Shirt~ (^___~) Außerdem wälze ich mich nachts meistens ziemlich oft, wodurch immer wieder wunderbare Frisuren entstehen - vor allem wenn ich vorher duschen war. *lach*

Nach dem ersten Badbesuch ist das Gesicht gewaschen, die Haare wieder glatt gekämmt (wie immer), Kajal wurde aufgetragen und die obligatorische Uhr angelegt - fertig zum Frühstücken, oder Mittag essen. *hust*

Damit sich hier gleich wer persönlich angesprochen fühlt, tagge ich neben der Einladung an euch alle, auch noch fünf Leute und fordere sie auf diesen Tagg weiterzuführen~ Die glücklichen sind diesmal: Mitsuu, Shirisu, sunochan, Manu und Loss. (^3^)

Kommentare:

Papilio maackii hat gesagt…

Hihii :) eine super witzige Idee!! Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann auch mitzumachen! Mein morgendliches Aussehen ist ein Graus :D :D
Liebe Grüße maackii

Luma hat gesagt…

Haha, sehr witzige Idee ;)

Kommentar veröffentlichen