Freitag, 13. September 2013

[Aktion] Dingelchen suchen ein Zuhause

Bei der letzten Entrümpelungsaktion in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern, förderte der Schrank einige massenweise Zeitschriften & Co zu Tage, die ich eigentlich nicht mehr brauche, die aber definitiv auch zu schade zum wegschmeißen sind. (>___<) Deswegen möchte ich euch gerne fragen, ob ihr nicht Interesse an dem ein oder anderen habt? Ansonsten müssten sie in die Tonne und das würde mein kleines Herz nicht vertragen. *seufz* Abgeben würde ich sie gegen Porto und eventuell einem kleinen Obolus für die arme Studentenkasse. (^___^)

Diese Sachen suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause~

  • Dragon Ball GT 1-9 (vollständig)
  • Dragon Ball Z (10 Stück) 
  • Daisuki 1-5 (2010)
  • Peach 1-5 (J-Music, Fashion, J-Style) 
  • Cho2 - Das asia Lifestyle Magazin
  • Manga-ka Magazin
  • jap. Shoxx Vol.174
  • AnimaniA Hefte 2003-2009 (ca. 55 Stück)
  • Manga Twister 1-26
  • diverse Manga, Video, Hefte (Utena und Tylor Video, Manga Window Color) 
  • (Manga: Pita Ten 1, NGE 1, Ranma 1, Galism 1, Escaflowne 1, Gundam Wing 1, Full Metal Panic 1 - teilweise stark gebraucht, da nicht von mir) 

Außerdem abzugeben - wo wir schon mal dabei sind~

    Bücher je 1,50 €
    • Elfen Sturm
    • Süße Träume 
    • Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier und Clay
    • Aber ich hör dir doch zu!
    Bücher je 2,50 €  [teils neu]
    • Die Elfen
    • Die Samurai
    • Isabella von Ägypten
    • Vampire - Bissige Liebesgeschichten
    • Der Golem
    • Die goldene Kriegerin
    • Steamed

    Kommentare:

    Shiranui hat gesagt…

    Uh die Sachen sehen klasse aus >__<
    Würde dir gerne das ein oder andere Abnehmen, bin aber leider Chronisch Pleite und die letzten 40 Euro die ich zur Verfügung habe gehen nächsten Monat für das neue Pokémon-Game drauf .__. Aber ich drück dir die Daumen das du Abnehmer findest ^^

    Pii-chan hat gesagt…

    Huhu :)

    Folg dir jetzt schon so lange auf Twitter und hab erst jetzt endlich deinen Blog entdeckt >.<
    Bedeutet ich muss einiges nachholen ;P

    Nyan, und zwar hoffe ich deine Studentenkasse etwas aufbessern zu können: hast du schon Abnehmer für "Jägerin der Dunkelheit" und "Küss mich, Werwolf"?
    Wenn nicht, hier wäre ich XD

    Bin auf Twitter unter "Pii-chan" eigentlich ständig zu erreichen (...klingt geschrieben seeeehr nerdmäßig xxD)

    Joa...also ich würde mich freuen von dir zu hören, ich les derweil den Blog (besonders die Rezepte!!)

    <3

    Satsuki hat gesagt…

    @Pii-chan: Die sind noch zu haben :) Schreib mir am besten ne Mail an satsuki[@]gmx[.]de ;)

    sunochan hat gesagt…

    oh, was für super sachen!! ich würd dir aber empfehlen, die sailor moon hefte mal auf ebay reinzustellen, die sind echt ganz schön viel wert, weil sie solche raritäten sind ;)

    Kami-chan hat gesagt…

    ich schreib dir mal ne mail *_*

    Kommentar veröffentlichen