Samstag, 14. September 2013

[Bentō] Bentō #53 Schnellfix Bentō

Dieses Bentō Nr. 53 war wirklich sehr schnell gemacht und entstand aus einer Laune heraus. (^___^) Außerdem musste ich unbedingt eine meiner neuen Boxen einweihen, die ich von einer lieben japanischen Brieffreundin bekommen hatte. <3 Die Somen Nudeln waren schnell gekocht und die Gyōza habe ich kurzerhand aufgetaut (es waren Überbleibsel vom Geburtstag meines Freundes)~


Drin war ein Kirschjoghurt (den ich meinem Freund stibitzt habe), Gurken und Möhrchen, Gyōza und Somen Nudeln mit Zuckerschoten. (^____^)

Und um eventuelle Neugierde zu stillen: Hier sind meine drei neuen kleinen großen Kutsushita Nyanko Boxen. (^3^)


Kommentare:

Oktoberliebchen hat gesagt…

Aber wie hast du den Joghurt heil mitbekommen? o.o
Selbst mit Deckel drauf, kann der Joghurt sich ja frei bewegen. Der wabbelt doch dann im Essen rum? :c

Satsuki hat gesagt…

Hehe da dieses Bento aus einer Laune heraus entstand, war es quasi mein Mittagessen und musste nicht transportiert werden ;) Ansonsten müsste es halt nur ziemlich waagerecht getragen werden oder man wickelt noch etwas Frischhaltefolie um das Muffinförmchen (das übrigens von meinem Kater gefressen wurde...) ^^

Kommentar veröffentlichen