Donnerstag, 19. September 2013

[Gewinnspiel] my little japanese world

Melonpan feiert mit ihrem Blog "my little japanese world" bereits ihren zweiten Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal! (^___^)v Zu diesem Anlass hat sie mit Hilfe der lieben Sponsoren Crazy Popcorn, madame-rosi, Heinrich-Schwab-Verlag, Reishunger, Bentoshop, Callwey VerlagTofuCute und Wacom ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt von dem ich euch heute erzählen möchte! (^3^)


Inhaltlich dreht sich auf dem Blog hauptsächlich alles um Japan - wie der Name auch schon erraten lässt. Ihr findet beispielsweise viele Rezepte, Bento und Reviews, aber auch kleine Tutorials, Reiseberichte und mehr. Außerdem gibt es einen Fanshop zum selbstgeschriebenen Buch "Ein Engel für Katana".


Für das Gewinnspiel werden ab dem 16.09.2013 täglich eine Woche lang wirklich spannende Preise vorgestellt, die ihr durch verschiedene Aktivitäten erhaschen könnt. Insgesamt gibt es vier verschiedene Möglichkeiten an Lose zu kommen. Teilnahmeschluss ist der 29.09.2013. Hier geht es zum Gewinnspiel!

 

1 Kommentar:

melonpan hat gesagt…

*juhu*`ein wirklich schöner Post wo sich jemand auch mal Gedanken gemacht hat^^ Vielen Dank Satsu :-) Sagst du mir noch bis Sonnatg Abend bescheid in welchen Topf du damit hüpfen möchtest?
Gruß melonpan

Kommentar veröffentlichen