Montag, 21. Oktober 2013

[Making of] Buh-Katzenkarte

Im aktuellen Halloween Event auf Erdbeerkirsch gibt es mal wieder ein kleines Gewinnspiel mit allerlei selbstgemachten Gimmicks. Neben der schon vorgestellten Filz Fledermaus gibt es auch eine Buh-Katzenkarte, für die ich euch heute ein kleines Template mit auf den Weg geben möchte. =(^___^)=


Im Grunde ist das Template schon selbsterklärend. Druckt es euch auf eine DIN A4 Seite aus, schneidet die Vorlagen aus und übertragt sie auf die gewünschten Farben. Zusammenkleben und mit einem schwarzen Stift umranden sowie Glanzpunkte, Nase und Mund aufmalen - gegebenenfalls auch kleine Reißzähnchen aufkleben.

Kommentare:

Shiranui hat gesagt…

Unheimlich süß die mieze <3 Generell mag ich die Karten die du vorstellst.

Kami-chan hat gesagt…

awww *__________* how cute!!!!

Papilio maackii hat gesagt…

Richtig richtig süüß!! ♥♥
(Und ich hab dich noch nicht vergessen wegen den Eulenschächtelchen ^^ bin noch am Template zusammenbasteln ^^)

Kommentar veröffentlichen