Samstag, 5. Oktober 2013

[Tagg] Weihnachtswünsche

Nachdem in den Supermärkten ja schon wieder typischer Hochbetrieb herrscht und ich selbst schon im Bastelfieber bin und erste umfangreiche Pläne bezüglich Adventskalendern, Geschenke, Adobento und mehr treffe, dachte ich mir, kann ich euch allen mit meinen Lieblingen mal ein bisschen Inspiration für euren Wunschzettel geben und gleichzeitig einen kleinen Tagg/ Stöckchen etc. starten. (^___~) Oktober war bei uns damals immer der Monat in dem der Wunschzettel fürs Christkind (aka Mama und Papa) geschrieben wurde. Ich selbst habe sogar schon einige Weihnachtsgeschenke gekauft und Adventskalender bestückt. *hust* Haltet mich für verrückt, aber mir macht das immer so viel Spaß, dass ich da so früh wie möglich mit anfange. (^3^) Außerdem möchte ich ja nicht in den vorweihnachtlichen "kurz vor knapp" Streß kommen. *lach* Uuuund dies Jahr feiere ich wohl das erste Mal mit meinem Freund bei uns Zuhause - da muss noch etwas mehr Deko, ein Baum (!) etc. her. *höhö*


0: Vergessen in der Aufzählung: EIn süßer "Made with love" Stempel <3
1: Magnete - Ich liebe sie, ob als Rohling zum selber basteln oder als fertiger Magnet
2: Japanische Süßigkeiten sind einfach lecker und ich probiere gerne etwas Neues aus
3: Washi Tapes zum basteln finde ich klasse - am liebsten gepunktet
4: Simons Cat Artikel (einen Kulli und eine Einkaufsliste habe ich schon)
5: Mit Hama Perlen arbeite ich gerade sehr gerne - Farben wie Orange, Braun, Transparent wären toll
6: Kimmidolls oder Kokeshi sind meine Sammelleidenschaft
7: Stoffe als Fotohintergrund und zum Nähen (rosa und grün gepunktet habe ich schon) oder Webbänder
8: Packed with love Paketband steht schon lange auf meiner Wunschliste bei Dawanda

Richtig "große" Wünsche habe ich ansonsten gar nicht. Es wird wohl wieder das übliche auf dem Zettelchen stehen: Bücher, Anime Oldies, Bastel- und Nähkram... (^___^) Außerdem finde ich selbstgemachte Sachen immer wieder toll, am besten wenn sie auch funktional sind oder einfach nur niedlich. XD Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr euch schon Gedanken, habt ihr Wünsche?

Weil ja auch ein kleiner Tagg hieraus werden soll, tagge ich hiermit sechs Leutchen - nämlich die letzten 6 Kommentatoren von Kirschkuchen - und gebe ihnen den Auftrag diesen Tagg weiterzuführen. o(^___^)o

Getaggt sind hiermit ganz offiziell:
- Plüschträume
- Kami-chan
- Shikujo
- Papilio Maackii
- Danii
- sunochan

Kommentare:

sunochan hat gesagt…

wuhuuuuu, eine wunschliste erstellen. da setz ich mich gleich mal dran *__*/)
ich fange ja auch immer so früh als nur möglich mit solchen sachen an, letztes jahr wurde auch schon der erste große weihnachtseinkauf anfang oktober getätigt. XD erst dieses jahr hält sich das noch im zaun, weil ich mit kim noch ein herbstpaket tausche, bis dann der weihnachtswahnsinn so richtig ausbricht. aber mit diana werd ich extra weihnachtsplaner basteln und die weihnachtsaktion ist jetzt auch schon in vorbereitung für meinen blog XD
und diese wunschliste ist auf jeden fall hilfreich für mein weihnachtspaket für dich, höhöhö >D

Kami-chan hat gesagt…

ich bin auch schon dabei, den adventskalender für sunochan zu befüllen XD so früh, war ich bisher noch nie dran XD und ich hab mir ganz fest vorgenommen, bei ganz vielen wichtelaktionen teilzunehmen XDD

danke übrigens fürs taggen :D

Papilio maackii hat gesagt…

hihii :) eine tolle Wunschliste! Bis jetzt habe ich noch nie sowas gemacht, mir wurde einfach das geschenkt was man für richtig gefunden hatte, aber wenn ich so recht überlege ist eine Wunschliste das vernünftigste überhaupt ;) dann setzte ich mich mal die nächsten Tage dran und fange an aufzuzählen! Deine Wunschliste finde ich klasse! Auch super Kleinigkeiten, die man dir gut schenken kann ;)
Zum Thema Weihnachten und alles drum und dran, bin ich leider immer viel zu spät dran.. eine Woche davor renne ich in alle Läden und habe Glück wenn ich an Heiligabend nicht nochmal los muss. Und zu oft habe ich mir Gedanken über einen Adventskalender gemacht zum selbst machen und befüllen, naja wenn man mit allem so spät anfängt wird das auch nichts ;) aber dieses Jahr will ich es anders machen! Wünschliste schon im Oktober schreiben erscheint mir da als super Startmöglichkeit :)

Kommentar veröffentlichen