Montag, 11. November 2013

[Geblubber] Tauschpaket mit melonpan

Anfang November habe ich mit melonpan mein bisher zweites Tauschpaket veranstaltet. (^___^) Das Budget lag bei 20 € (woran ich mich natürlich mal wieder nicht halten konnte *seufz*), sodass wir beide ein schönes Paket zusammenstellen konnten. Auf melonpans Wunsch habe ich ihr außerdem noch für Backwaren aus Düsseldorf mitgeschickt (die sie aber selbst bezahlt hat). (^___~)


In dem Paket für melonpan habe ich folgende Dinge reingepackt: Mock Dug, Melon Soda, ein Japanisch Übungsheft, Poké Corn, Kartoffelsnack, Baby Star Ramen, Moon Cake, Soda Süßigkeit, Word Cards, Green Tea Max, verschiedene Bonbons, ein "Made with <3" Stempel und weiteres "Handmade" Zubehör und ein großes, bunt gemischtes AniMa Paket.


Selbstgemacht habe ich außerdem folgende Sachen: Schwarzer Sesam Brotaufstrich, Maneki Neko Box, Maneki Neko Magnet, Pokémon Piekser aus Fimo, Gluark Karte und ein Glurak Plüschi / Anti-Streßball. Wie man vielleicht sehen kann, ist meine Tauschpartnerin ein Pokémon Fan und ihr Lieblings-Pokémon ist Glurak. (^___~)

Melonpans Paket für mich kam folgendermaßen bei mir an~


Ausgepackt war dann folgendes für mich enthalten: eine süße Karte, Naruto Maki Kekse (wie cool sind die denn?), Meiji White Chocolate, Daisy Cutters, viele verschiedene Süßigkeiten, Mabotofu, meine Lieblings-Misosuppe, Tropical Pocky, ein Dorayaki Radierer, Sakura Jelly, Sakura Badesalz, Cookies & Cream Pocky (die wollte ich schon immer mal probieren), Agedama, ein "Nähkästchen" mit vielen hübschen Stoffen und schicken Knöpfen.


Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Tauschpaket liebe melonpan, ich habe mich sehr gefreut. <3

Kommentare:

Shiranui hat gesagt…

Ui das sieht ja klasse aus ö.ö Ich glaube ein Plüschie mache ich auch mal selber xD Die sehen putzig aus und das mit Glurak kann ich verstehen oö' besonders in seinen Mega-Formen sieht es einfach nur Awesome aus. Jedenfalls sind das zwei Tolle Pakete ^^

Blacky hat gesagt…

Ich bin platt - so viele tolle Sachen! melonpan hat dir wirklich ein super cooles Paket geschickt! Noch begeisterter bin ich aber (wiedermal ^^) von deinen selbstgemachten Sachen! *___* Die Maneki-Neko Box ist der Hammer, die werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Und die Fimo-Figürchen - Zucker! *_*
Hast du die Glurak-Karte selbstgezeichnet?
Und den Sesamaufstrich - gabs dazu zufällig schon ein Rezept? Ich blättere bei Rezepten meist weiter (<_<), aber das spricht mich echt an! *aufstriche liebt*

Papilio maackii hat gesagt…

Uhiii~ richtig tolle Tauschpäckchen :) Fimo Figürchen sind immer richtig cool~ Aber auch der Knabber und Süßkram sieht richtig lecker aus :3 will auchhhh~ ;D

melonpan hat gesagt…

Liebe Satsu,ich danke dir vielmals für das wunderbare und liebevoll gepackte Paket^^ nochmals vielen lieben Dank für den Tausch^^

Kami-chan hat gesagt…

wow, das sind ja richtige knaller *_* ich finde beide tauschpäckchen total gelungen *_* & satsuki, du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen XDDD ich find es so toll, dass du auch einiges an selbstgemachten beigelegt hast :D meine diy-talente liegen nämlich ziemlich im argen XDDD

deine karte hab ich übrigens gestern erhalten ;D

Kommentar veröffentlichen