Dienstag, 12. November 2013

[Making of] Plüsch Glurak und Pokémon Piekser

Auf Basis des Templates meiner Katzenplüschis habe ich für das Tauschpaket mit melonpan ein kleines Glurak Plüschi erstellt. (^___^) Mit dabei im Paket waren außerdem die drei ersten Starterpokémon als Bentō Piekser. (^3^)


Für ein Glurak Plüschi benötigt ihr
  • Fleece in Orangerot
  • Filz in Türkis, Rot und Gelb
  • Füllgranulat (Alternativ kleine Glaskugeln oder auch Reis)
  • 2 Plüschtieraugen
  • Nadel und Faden
Schneidet vier "Körperwände" und einen "Boden" aus. Außerdem nach eigenem Template vier Ohrhälften, je zwei Flügelhälften, zwei Schwanzhälften und je 2x rote und gelbe Flamme.
Fangt an die Ohren und den Schwanz zusammen zu nähen. Verfahrt dann nach derselben Anleitung wie bei den Katzenplüschis und näht alles zusammen - vergesst dabei nicht die Ohren und den Schwanz zwischen die Hälften zu legen. An die Öffnung, mit der ihr das Plüschi nachher nach außen dreht und in die ihr die Füllung gebt, näht ihr nun die Flügel und verschließt letztlich die Öffnung. Fertig ist euer neuer kleiner Freund! (^___^)


Für die Pokémon Piekser habe ich lediglich Fimo in verschiedenen Farben gebraucht und diese nach dem "Backen" auf Piekser gesteckt. (^___^) Leider sind die Farben etwas verwischt, aber für eins meiner wenigen Fimoprodukte, finde ich sie doch ganz gut geworden.


Kommentare:

Aki // Patty hat gesagt…

Wie niedlich :) Besonders die Piekser! Da wünscht man sich man selbst wär bisschen begabter :D

melonpan hat gesagt…

Liebe Satsu,ich liebe das Glurakplüschi,nochmals vielen lieben Dank für den Tausch^^

Kommentar veröffentlichen