Dienstag, 10. Dezember 2013

[Aktion] Das Besondere Türchen 2.0 - Ergebnisse

Wie auch im letzten Jahr, sollen auch dieses Mal die Ergebnisse des "Besonderen Türchens" gesammelt und hier vorgestellt werden. (^___^) Anmelden konnte man sich hier. Natürlich kann ich euch hier nur die Türchen vorstellen, wenn ihr mir auch ein Foto oder den Link zu einem Blogeintrag schickt. (^___~)
Was ist "Das besondere Türchen"? Hierbei handelt es sich um einen kleinen Adventskalender, bei dem jede Person ein Türchen zugewiesen bekommt. Jeder Teilnehmer beschenkt eine Person und bekommt per Zufall ebenfalls einen Tag zugewiesen, an dem er beschenkt wird. Wir brauchen also 24 Teilnehmer, wobei jeder ein Türchen übernimmt und jemanden beschenkt. Es ist quasi eine Art Miniwichteln, wenn man so will. (^___^) Jeder bekommt ein besonderes Türchen von einer unbekannten Person geschenkt. <3

Die Türchen und Teilnehmer


Türchen 1: Satsuki an Jolie [Blogeintrag]
Türchen 2: Julia an Kokoro [Blogeintrag]
Türchen 3: Cathi an Sarah
Türchen 4: Sarah an Akiko [Blogeintrag]
Türchen 5: Jule an Kami-chan
Türchen 6: Jolie an Kätzchen
Türchen 7: Saiy an Anzu
Türchen 8: Akiko an Saiy [Blogeintrag]
Türchen 9: Mitsuu an Manu
verloren gegangen???
Türchen 10: Papilio Maackii an Julia
angekommen, Foto folgt
Türchen 11: Blacky an Sunochan
Türchen 12: Nintendo64 an Satsuki [Blogeintrag]
Türchen 13: Chochi an Maackii [Blogeintrag]
Türchen 14: Hana an Keepsake
Türchen 15: Miya an Hana [Blogeintrag]
Türchen 16: Kokoro an Blacky
angekommen, Foto folgt
Türchen 17: sunochan an Cathi
Türchen 18: Manu an Chochi
Türchen 19: Anzu an Jule [Blogeintrag]
Türchen 20: keepsake an Nintendo64 [Blogeintrag]
Türchen 21: Kami-chan an Yukina [Blogeintrag]
Türchen 22: Kätzchen an Mitsuu

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe es hat dir gefallen, liebe Saiy :) Weiß nicht, wie ich dich sonst fragen kann *lach*

Misato hat gesagt…

wow da sind ja echt schon tolle Türchen dabei :)

Anonym hat gesagt…

wow, da sind ja richtig tolle sachen zusammengekommen *______* bin schon auf die weiteren wichtelpakete gespannt :3

Papilio Maackii hat gesagt…

Huiiii :D sind echt tolle Sachen :)
Auch ich habe heute was tolles bekommen :) hier der Link dazu: http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/12/das-besondere-turchen-adobento.html
Satsuki, falls du es verlinken würdest soll ich dir noch ein Bild schicken oder nimmst du einfach eins vom Link? :)
Oder soll ich dir einfach alles per Email schicken und den Kommentar löschen? :)

Miya hat gesagt…

Ich hoffe, meines ist heute da! Die Post und Termine am Wochenende vertragen sich nicht sonderlich gut ._.

Sakura hat gesagt…

ich möchte auf diesem weg hana danke sagen! ich habe mich sehr gefreut!!!

sunochan hat gesagt…

kam das 17te türchen beim beschenkten schon an? q.q

Jule hat gesagt…

Freu mich schon, ich darf meins morgen aufmachen :) oder heute Nacht 00:01 ;)

Miya hat gesagt…

Ich wundere mich auch über das 15. Türchen... Nicht, dass es verloren gegangen ist T_T

Miya hat gesagt…

Vom 23. bis zum 28. bin ich leider nicht da. Die Post würde jedoch das Geschenk zurücklegen. Wisst ihr, ob andere das auch machen? Hermes oder so?
Es wäre so schade, wenn es nicht ankommt..

Yukina hat gesagt…

:3 also Miya hatte mir schon per Email geschrieben gehabt das mein Türchen auch bei ihr an kam (23.) x3 da ging glücklicherewise nix verloren, jaw~♥ hoffe die anderen haben auch mittlerweile die letzten türchchens erhalten D:!

Kommentar veröffentlichen