Sonntag, 15. Dezember 2013

[Aktion] Das Besondere Türchen

Wie in jedem Jahr, habe ich selbst natürlich auch am von mir organisierten Besonderen Türchen teilgenommen. (^___^)v

Tag 01: Wie immer habe ich den ersten Tag übernommen. Mein Wichtelkind war die liebe Jolie. Hier findet ihr einen kleinen Bericht von ihr, verschenkt habe ich folgendes:


Enthalten war selbstgemachtes Lavendel Badesalz, eine Kerze mit Streichhölzern, ein Matcha Schoko-Keks, Schneemannsuppe sowie ein Chibi Manga mit selbstgemachtem Origami Lesezeichen. Näheres dazu folgt später noch~ (^___~)

Tag 12: Ich selbst wurde am 12.12. von der lieben Nintendo64 beschenkt und habe mich wirklich wahnsinnig über den niedlichen Inhalt gefreut. (^___^) Auch hier noch einmal vielen Dank. <3


In süßem Geschenkpapier enthalten war: ein Armband, eine gehäkelte Zuckerstange <3, Tee und Schoki, eine Creme uuuuund eine superniedliche Katzentasche (awww). (^3^) Ist es nicht toll? <3 Am besten gefallen mir die Zuckerstange (die kommt ans Bäumchen) und natürlich die Katzentasche. *hihi*


Kommentare:

Nintendo64 hat gesagt…

*-* Es freut mich sehr, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat :D (sogar noch die selbstgemachte Zuckerstange XD")

Jolie hat gesagt…

Ah, "Schneemannsuppe" nennt sich die "Trinkschokolade"? Werde das dann noch ergänzen.

Kami-chan hat gesagt…

awwww, die katzentasche ist so niedlich *_______*

Kiichigo hat gesagt…

Schön :)
Ich glaube nächstes Jahr mache ich auch wieder mit, aber dieses Jahr hab ich so viel zu tun mit Praktikas und Uni etc...da bin ich dann froh, wenn ich abends zuhause einfach nur entspannen kann^^

Kommentar veröffentlichen