Samstag, 7. Dezember 2013

[Bentō] Bentō #61 Mini

Dieses kleine Bentō war gestern mein Abendessen und ging heute, etwas abgeändert (statt Tsukemono gab es Kekse), auf Reisen mit meinem Freund, der auch bzw. fast ausschließlich am Wochenende zur Uni muss. (^___^)' Der Jahreszeit angepasst, wurden allerlei kleine aktuelle Leckereien reingefüllt.


Neben dem Onigiri mit Thunfisch-Mayo-Füllung gab es Walnüsse, Smarties, Mandarinenscheiben, Karottenstücke in Sternform und Tsukemono. (^3^)

Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

gott, das bento ist ja endniedlich und wie ich sehe, weihnachtlich angehaucht *_____* die bunten smarties find ich ja ganz besonders toll XD

Akai hat gesagt…

Wie niedlich :) och, das hätte ich auch gern.
Meine Mini-Onigiri-Bentobox gehört auch endlich eingeweiht o_ô
na, wann das mal was wird, bin gespannt.

Kami-chan hat gesagt…

danke übrigens für deinen lieben kommentar :) hab ich grad eben gesehen :)

der post entstand nach dem vorstellungsgespräch. ich bin da mit gemischten gefühlen rausgegangen, obwohl ich echt hätte stolz auf mich sein können: so gelassen bin ich noch nie in ein vorstellungsgespräch gegangen XD normalerweise krieg ich einen tag vorher noch nicht mal ein auge zu geschweige denn, dass ich gescheite worte während des gespräches sage. meistens fang ich total an zu stottern, weil ich so nervös bin O_O und am donnerstag haben sich meine befürchtungen auch bewahrheitet: ich hab die stelle leider nicht T__________T und ehrlich gesagt, bin ich auch froh drum. weil während ich so dasaß, wurde mir klar, dass das einfach nicht das richtige für mich war... erkenntnis kam zwar etwas spät, aber naja: kann man nichts machen XD ab nächster woche hab ich so einen job-to-job kurs. der geht bis ende februar 2014 XD da helfen einem leute bei bewerbungsschreiben und vorstellungsgesprächen. zahlen muss ich nichts XD übernimmt alles das arbeitsamt XD

was das besondere türchen betrifft: ich hab die woche einen paketzettel reinbekommen. hatte aber bis dato noch nicht die zeit gehabt, das paket abzuholen. mach ich am montag :DDDD

Kommentar veröffentlichen