Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Making of] Süße Weihnachtsfiguren

In diesem Jahr habe ich für die Fensterbank eine süße Dekoration erstellt, die ich heute mit euch teilen möchte. (^___^) Es handelt sich um zwei Weihnachtsmänner und einen Weihnachtsbaum aus Pappkegeln.


Ihr benötigt:
  • Pappkegel
  • Filz in grün und rot
  • Watte, Pfeifenreiniger, Wattekugeln
  • Holzkugeln als Nasen
  • Fell für den Bart
  • Pailetten
Im Grunde dürften die Bilder dieses Mal wohl selbsterklärend sein, oder? Wenn Fragen sind, könnt ihr sie gerne hier stellen. (^___~) Hehe und ich wette, ihr erratet nie aus was der Bart gemacht ist. *lach*


Kommentare:

bajka hat gesagt…

Die sind ja süß. Gefällt mir total gut deine Deko. Hast du für den Bart deine Katzen geschoren? ;)

Kami-chan hat gesagt…

gott, die weihnachtsmänner sind ja ultraniedlich *_____*

Kommentar veröffentlichen