Freitag, 28. März 2014

[Geblubber] Mimi & Loki

Diesen Monat hatten meine zwei kleinen Babies Geburtstag - beide auf einer Schnapszahl! (^___^) Grund genug endlich mal wieder ein paar Bildchen zu posten und Liebesbekundungen zu machen~ <3

2014
Loki 11.03.2010 - 4 Jahre
Mein kleines Dickerchen aka Schnurrilein wurde mir damals eigentlich als Mädchen verkauft und Maki getauft (jaja das kommt davon, wenn man nicht nachguckt und dem "Züchter" blind vertraut). Nach dem ersten Tierarztbesuch folgte dann die Überraschung: "Da hast du aber ein niedliches Kerlchen!" Kurz doof geguckt, dann gelacht und natürlich trotzdem behalten und geliebt. (^___~) Loki ist ein Perser / Maine Coon Mischling und hat eine kleine Fehlstellung an den Hinterbeinen, wodurch er wie ein Kaninchen direkt auf diesen sitzt. Als Baby (ich hab ihn schon mit vier Wochen bekommen und musste ihm noch den Popo abputzen und Milch zufüttern) hat er geschielt wie sonst was und war ständig am Niesen, da seine Nase so nah am Boden war. XD Er wiegt aktuell 6,8kg, aber wir arbeiten an einer Diät. (O___ó)
Ich liebe mein kleines Fettilein sehr, da er stets sofort zu schnurren beginnt und sich gekonnt auf mich drauflegt, damit ich ihn streichel. Er ist fordernd und man kann gut mit ihm "reden", denn er gibt stets eine miauende Antwort. *kicher*

2009
2013
Mimi 22.03.2009 - 5 Jahre
Mimi mein Mäuschen, meine Flauschkugel, meine kleine Ziege. *lach* Mir hat sie damals über die ersten schweren Wochen des Allein-Lebens hinweggeholfen. Sie ist eine Maine Coon / Hauskatzendame und ich habe sie, glaube ich, mit etwa acht Wochen bekommen. In den ersten Wochen war sie sehr lernwillig, mein Freund brachte ihr beispielsweise bei am Hosenbein hochzukrabbeln. *au* Außerdem schlief sie die erste Zeit nur auf seinem Arm! Dies hält in ähnlicher Weise noch heute an, denn am liebsten schläft sie um meinen Hals gewickelt~ Auch sonst scheint Mimi ganz nach dem Frauchen zu kommen, denn sie ist eine richtige kleine Zicke. (^___~) Wenn ihr etwas nicht passt, schaut sie wahnsinnig böse und schnaubt sogar (dabei stößt sie mit einem großen Atemzug Luft aus der Nase)! XD Außerdem hat sie fast immer etwas zu meckern und benimmt sich wie eine kleine Diva. Trotzdem habe ich sie unheimlich lieb und genieße es sehr, wenn meine kleine Flauschkatze nachts zu mir unter die Bettdecke schlüpft. *hihi* Ihr besonderes Talent ist es Schubladen u.ä. zu öffnen und Frauchen in den Wahnsinn zu treiben~

2009
2013

1 Kommentar:

Kätzchen hat gesagt…

Awww die kleinen bebiiiiiis <3

Kommentar veröffentlichen