Montag, 19. Mai 2014

[Bentō] Bentō#67 - Karē Raisu

Das letzte Bentō ist schon ein Weilchen her, also musste heute endlich mal wieder ein Neues her. <3 Da ich momentan einige Rezepte neu koche, um ein paar hübschere Bilder zu machen, ist es dieses Mal wieder eines mit Karē Raisu~


In der unteren (hier oberen) Box befindet sich das Curry mit Reis (Karē Raisu) sowie ein wenig Beni shōga als Deko. In der oberen (hier unteren) Box befindet sich ein Joghurt mit frischen Erdbeeren (wobei der Deckel natürlich nochmal extra draufkommt), Blaubeeren, Gurken und Takuan (eingelegter Rettich), Sandwich mit Frischkäse und Salat sowie ein Pralinchen.

Und zu guter Letzt, das neue Bild zum Karē Raisu Rezept! (^___^)

Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

das bento sieht super super lecker aus *_*

der yoghurt mit den Erdbeeren sieht total lecker aus und der Curry *_* ich bin eigentlich nicht so der Curryfan, aber bei deinen Bildern laufen einem echt das wasser im munde zusammen :3

maackii hat gesagt…

Uhhh!! Das Curry muss ich mir unbedingt merken und bald mal auch kochen!! Sieht soooo gut aus und so schön currymäßig! :D

Kommentar veröffentlichen