Dienstag, 13. Mai 2014

[Gewinnspiel] Lecker Bentos und mehr feiert den 3. Geburtstag

Die liebe Danii feiert mit ihrem Blog "Lecker Bentos und mehr" ihren 3. Bloggeburtstag - Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu! \(^___^)/ Ich persönlich mag ihren Blog sehr gerne, da es immer wundervolle Bentō und leckere Rezepte gibt. Deswegen gibts auch gleich die Empfehlung auch außerhalb des Gewinnspiels vorbeizuschauen! (^___~)

Ich habe letztes Jahr die 300.000 Klicks geschafft, 170 Leser, mittlerweile über 1000 Beiträge und weit über 3000 Kommentare.
Genau zum Jahrestag habe ich 336 Bentos zubereitet und veröffentlicht.
Aber auch 540 Rezepte habe ich mittlerweile ausprobiert und für gut befunden.
Zur Feier wurden fünf wunderbare Preise gesponsort, wovon mir das Gewürzmühlen-Set am besten gefällt (die Bentōsachen habe ich leider schon fast alle). Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.05.2014 hier. Viel Glück! (^___^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen