Dienstag, 15. Juli 2014

[Geblubber] Bentō Daisuki - Eröffnung der Webseite

Stolz darf ich nun verkünden, die Bentō Daisuki Webseite ist nun nach monatelanger Arbeit endlich eröffnet. (^3^) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Gerne dürft ihr euch dort richtig austoben oder eine Partnerschaft mit Bentō Daisuki eingehen.
Bentō Daisuki - deine deutsche Webseite rund um die japanische Lunchbox (Bentō) und die japanische Küche. Hier findet ihr Informationen, Bilder, Rezepte, Fundstellen und vieles mehr.


Auf der Webseite findet ihr zahlreiche Bilder, Informationen, Rezepte, Fundstellen und vieles mehr. <3 Zur Eröffnung gibt es außerdem ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein niedliches kleines Paketchen gewinnen könnt. (^___^) Schaut also unbedingt mal vorbei.



1 Kommentar:

Kami-chan hat gesagt…

Ich schau da gleich mal vorbei :D

Kommentar veröffentlichen