Montag, 25. August 2014

[Geblubber] Erinnerung: Erdbeerkirsch feiert Geburtstag

Meine Homepage Erdbeerkirsch hat im letzten Monat ihren 5. Geburtstag gehabt! (^___^) Deswegen wird auch jetzt noch ein Gewinnspiel mit fünf tollen Preisen veranstaltet, an das ich euch jetzt erinnern möchte, da ja bald Einsendeschluss ist! (^___~)


Auf der Gewinnspielseite findet ihr eine Übersicht der Preise sowie ein kleines Spiel, an dem ihr teilnehmen könnt. Lose könnt ihr auf drei verschiedene Weisen ergattern. (^___~) Außerdem möchte ich auch hier nochmal meinen lieben Sponsoren Coolstuff und Reishunger danken, die so lieb waren mir Gutscheine und Reis (XD) zu sponsoren. <3 Ihr seht also, mitmachen lohnt sich! (^3^)


Die Preise:
  • 2x20€ Gutscheine von Coolstuff - für coole Gadgets und witzige Gimmicks 
  • 2x Überraschungspakete mit jap. Süßigkeiten, Plüschis, Reis uvm.
  • 1x Asiatische Reisbox von Reishunger
Schaut also ganz schnell vorbei und macht mit! (^____________^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen