Samstag, 11. Oktober 2014

[Geblubber] Bentō Daisuki Bentōwettbewerb

Auf Bentō Daisuki ist seit kurzem der zweite große Bentōwettbewerb gestartet - gesponsort von Casabento. (^___^) Dieser geht bis zum 31. Oktober und lockt mit drei tollen Preispaketen, wovon das letzte unter allen Teilnehmern verlost wird, sodass jeder die gleichen Chancen hat. Abgestimmt wird nachher über das Forum.


Teilnehmen kann Jeder, man muss kein "Profi" sein und es ist auch keine "originale" Box von Nöten. Traut euch einfach, seid ein wenig kreativ und vor allem: Habt Spaß! (^___~) Mehr Informationen zu den Teilnahmeregeln, den Preisen und dem Teilnahmeformular findet ihr hier.


Welchen Preis würdet ihr am liebsten gewinnen? (^___^) Ich mag ja Holzboxen sehr gerne, aber die Kokeshi Box ist doch auch zuckersüß und die Onigiri Box hat ein tolles, traditionelles Motiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen