Dienstag, 18. November 2014

[Aktion] Mini Wanderwichteln 01/2014

Seit Juni fand im Bento Daisuki Forum das zweite Mini Wanderwichteln statt, dass heute mit dem letzten Paket an mich zu Ende ging. (^___^) Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und trotz kleinen Verzögerungen dann und wann waren wir sogar schneller als beim letzten Mal. *lach*
Was ist ein Mini Wanderwichteln? Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern nämlich in geschlossenem Umschlägen mit, sodass jeder sich seinen Wichtel unter diesen selbst ziehen muss). Das besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht an euren Wichtel sein. :)
Wie immer zog ich den ersten Wichtel und durfte somit die liebe BlackRoseJara beschenken. Dabei orientierte ich mich an ihrem Mini-Steckbrief, den jeder Teilnehmer im Forum anlegen sollte. Enthalten war dann letztlich Tsukemono, Stäbchen, Matcha Kekse, verschiedene Piekser, Ausstecher, ein Button und Bonbons. Selbstgemacht wurde außerdem eine Stäbchen-Tasche mit Russmännchen, eine Totoro Karte, ein Panda Onigiri, ein Totoro Magnet sowie eine Origami Box.


Nach einigen Monaten wurde ich heute von der süßen Liuca beschenkt. <3 Ich freue mich wirklich sehr über das großzügige Paketchen, das mit viel Liebe gepackt wurde. (^3^) Enthalten waren viele Bonbons, Tee und heiße Schokolade, Taro Mochi, Piekser und zwei verschiedene Kokeshi Spiegel. Wirklich süß oder? (^___^)


Insgesamt hat mir die Aktion wirklich wieder sehr gut gefallen. <3 Man hat gesehen, dass sich alle ganz viel Mühe gegeben (und teilweise preislich total übertrieben XD) haben und trotz einiger Stopps, haben wir es noch vor Weihnachten geschafft die Aktion abzuschließen. (^___~) Ich freue mich auf das nächste Mal!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

War wirklich ne schöne Aktion!
Apropo schöne Aktion: machst du diese Jahr wieder das besondere Türchen? *ganzliebkuck*

Kami-chan hat gesagt…

das sind ja wundervolle sachen - sowohl die sachen, die du verschenkt hast als auch die sachen, die du bekommen hast :D der totoro magnet und die russmännchen karte sind einfach nur superniedlich *_* ich wünschte, ich könnte sowas auch machen :D

und die kokeshi spiegel sind einfach nur wunderschön *_______*

mein blog ist übrigens umgezogen. ich bin jetzt unter http://pannekoekenwonderland.wordpress.com zu erreichen :D

maackii hat gesagt…

Total tolle Sachen hast du da bekommen! Die Piekser sind total niedlich!!
Finde das Wichteln immer wieder toll!

Kommentar veröffentlichen