Sonntag, 16. November 2014

[Bentō] Bentō#74 Kätzchen für den Wettbewerb

Mit diesem Bentō habe ich am Bentō Daisuki Wettbewerb teilgenommen und - tadaa - sogar den ersten Platz belegt. (^___^) Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, denn obwohl ich sehr viel Mühe hineingesteckt habe, war ich doch nicht ganz zufrieden (verfluchter Perfektionismus). (q___q) Letztlich bedanke ich mich aber bei allen, die so lieb waren für mich zu voten. <3 Uuuund ich freu mich, dass ich es endlich geschafft habe Kätzchen ins Bentō einzubauen - das hatte ich nämlich schon ewiglich vor. (^3^)


Das Bentō besteht aus zwei kleinen Onigiri-Kätzchen, wovon eine ein kleines Fischchen aus Wurst in den Pfoten hält, Herz-Tamagoyaki, Radieschen, Gurke, Wurstblume, Kürbis, Shimeji, Tsukune mit Sesam, Apfel und Edamame sowie kleinen Gingko-Blättern aus verschiedenem Gemüse.


Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

awwww *__________* das bento ist einfach nur liebe pur :D die katzen sind einfach nur liebe *_* und die wurstblume: so kawaii! du hast dir so viel mühe gegeben :D den ersten platz hast du dir auf jeden fall verdient! *knuddel* :)

ich bin auch eine elende perfektionistin T_T halse mir immer zu viel auf, und kann nie "nein" sagen... T_T

Michael Junghans hat gesagt…

Hallo, sieht wirklich echt super aus da bekommt man gleich Lust mal was raus zu nehmen :-)
Weiter so echt klasse.
MFG Micha

Kommentar veröffentlichen