Dienstag, 11. November 2014

[Gewinnspiel] edible cuteness

Auf kissens (aka Chrissi) neuer Webseite edible cuteness möchte sie ihren Lesern schon jetzt eine Weihnachtsfreude bereiten und veranstaltet dementsprechend seit dem 01. November ihr erstes Gewinnspiel. (^___^) Alle Preise sind mit Liebe ausgesucht und größtenteils sogar selbst gemacht, was ich wahnsinnig toll finde! Aber erstmal erzähl ich euch ein wenig über die Webseite an sich...


Auf der seit August existierenden Webseiten edible cuteness beschäftigt Chrissi sich mit ihrem liebsten Hobby: Dem Backen und Dekorieren. (^3^) Dementsprechend findet ihr auf der Webseite zahlreiche Bilder von ihren Projekten, Rezepte und Anleitungen. Hierzu gibt es die Kategorien "Zutaten, Werkzeuge, Rezepte, Dekorieren und Gallerie", die näher informieren. Nebenher erzählt die Webmiss auch immer ein wenig von ihrem Leben.


Beim Weihnachtsgewinnspiel könnt ihr noch bis zum 30.11.2014 zwischen zwei zuckersüßen Gewinnpaketen wählen. Hier hat Chrissi die Pralinenschachteln, Totoro-Formen und Ausstecher sowie Rilakkuma Ausstecher selbst gemacht! <3 Insgesamt könnt ihr auf unterschiedliche Weisen drei Lose ergattern. HIER könnt ihr teilnehmen! (^___~)

Kommentare:

kissen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den lieben Post. Ich habe mich über deinen Beitrag wirklich sehr gefreut ♡

Kami-chan hat gesagt…

das giveaway ist wirklich zucker pur! falls ich zeit finde, werde ich da ebenfalls mein glück dran versuchen! danke für das darauf aufmerksam machen :3

Kommentar veröffentlichen