Mittwoch, 29. April 2015

[Geblubber] Katzen Fummelbrett bei Erlebnisgeschenke

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Katrin von Erlebnisgeschenke angeschrieben, ob sie mein Katzen Fummelbrett für ihre Sektion Tierische Geschenke verwenden dürften. Da ich die Idee und Umsetzungsvorschläge wirklich schön fand, habe ich natürlich ja gesagt und darf euch heute das tolle Ergebnis präsentieren. (^____^)

Download .pdf


Bei der Kategorie "Tierisch gute Geschenkideen" könnt ihr allgemein zwischen Geschenken für Hunde und Katzen wählen. Dazu gibt es die Kategorien Futter&Leckerlis, Schlaf- und Spielplatz, Spielzeug und Förderspielzeug. Ich finde die Aufmachung wirklich sehr schön, da ich ein großer Fan solch spielerischer Aspekte bin. (^3^) Wer dies nicht so mag, findet weiter unten aber auch eine schöne Übersicht. Ihr sehr also, vorbeischauen lohnt sich! (^___~)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen