Donnerstag, 2. Juli 2015

[DIY] Magnete für Freunde

Während ich für Bento Daisuki mal wieder neue Maskottchen Magnete und für eine Freundin eine Maneki Neko gemacht habe, bekam ich spontan Lust auch mal wieder was Neues auszuprobieren~ Deswegen habe ich ein paar Freunde nach Magnetwünschen gefragt und möchte euch hiermit das Ergebnis zeigen~

Maneki Neko - Fuchsmädchen - Sushi Cat - Beagle
Wie gefallen euch die Magnete? Welcher gefällt euch am besten? Habt ihr auch Motivvorschläge? (^___~) Ich überlege ja Aufträge entgegen zu nehmen. XD

Kommentare:

cookingwithglob hat gesagt…

Ich muss nochmal erwähnen, dass ich äußerst verliebt bin. :) Das Sushicat ist sooooo süß geworden. :)

kissen hat gesagt…

Mein Freund wollte mich schon loben was ich süßes gebastelt habe :D
Musste ihm dann sagen das ich das gar nicht war. Aber es gefällt ihm so gut wie mir ^o^

Kommentar veröffentlichen