Donnerstag, 2. Juni 2016

[DIY] Facebook Challenge 3/5

In diesem Monat ging bereits das dritte von fünf Paketen für die FB Challenge auf Reisen zu der lieben Akiko, die ihr auf Lucent Pearl besuchen könnt. Mir macht die Aktion allgemein viel Spaß, ich habe aber auch immer so eine "To Do Liste" im Hinterkopf, weswegen ich jetzt schon drei Pakete abschicken wollte. (^___~) Die anderen folgen dann wahrscheinlich erst in ein paar Monaten. Weil Akiko immer so lieb ist mir bei Bento Daisuki zu helfen, gab es für sie auch das ein oder andere Extra - wundert euch also nicht. Das Thema war ANIME.


Reingepackt habe ich Black Butler Sticker + Button, Kon Karte, Rilakkuma Pretz, One Piece Curry, Pokemon Ramen und Kaugummi, DIY Candy, Yokai Watch Chips, Rilakkuma Block, Sanrio Schoki, Totoro Bleistift, Pokemon Figur, Celty Anhänger und ein Filzkätzchen.


Selbstgemacht habe ich eine kleine Kon Karte sowie ein kleines Filzkätzchen. Letzteres hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mittlerweile habe ich den Dreh einigermaßen raus. (^___~) Ich hoffe jedenfalls, dass die Sachen Akiko viel Freude bereiten. <3

Kommentare:

Coline Trespe hat gesagt…

Ein wirklich tolles Packet finde ich.

Lg Coline

Kiichigo hat gesagt…

Oh wie süß das Filzkätzchen ist. Hättest du Lust ein kleines Tutorial dazu zu machen? Oder hast du einen Link zum nachmachen?

Liebe Grüße

Satsuki hat gesagt…

Dankeschön euch beiden~ <3

Ein Tutorial für das Filzkätzchen findest du z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=YEKAeF8SObM. Ich hatte mal ein ähnliches DIY Kit geschenkt bekommen und da war die Anleitung drin. ^^ Vielleicht mach ich beim nächsten Mal aber auch mal Fotos für ein Tutorial. ;D Es macht wirklich Spaß! :3

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß das Kätzchen ist *_* Wo kriegt man denn so ein Filz-Kit her?

Satsuki hat gesagt…

@Plüschträume: Vielen Dank :) Das Filz Kit habe ich aus Japan bekommen - es ist allerdings z.B. auch bei ebay oder etsy erhältlich (Hamanaka Felt Kit). Alternativ kann man aber auch (wie ich bei diesem Kätzchen) Filz in Bastelläden kaufen! Dabei sollte man darauf achten, dass es nicht zu fein ist. Märchenwolle hat mir z.B. gar nicht gefallen, da waren die "Filzplatten" aus dem japanischen Kit schon wesentlich angenehmer! ;)

mitsuki hat gesagt…

Oh, dass ist aber alles ordentlich niedlich. Die Karte ist wunderbar geworden *-*

Kommentar veröffentlichen