Montag, 22. August 2016

[Review] Spee AktivGel Frische-Kick

In diesem Monat durfte ich wieder an einem neuen trnd Projekt teilnehmen, dem Spee AktivGel Frische Kick! Das Projekt war wie immer spannend und das Startpaket mit einer Flasche AktivGel, einer Dosierhilfe sowie 20 Probepackungen reich bestückt.


Das neue Spee AktivGel Frische-Kick sorgt für strahlend saubere Wäsche und bietet gleichzeitig einen intensiven, klaren Frischeduft.

Das neue Waschmittel der Marke Spee hat eine türkise Farbe und ist ähnlich flüssig wie Wasser. Duftmäßig bietet es eine bunte Mischung aus Bergamot, Citrus, Lavendel, Rose, Minze, Eukalyptus und Sandelholz - da ist also ordentlich was los! Als Vollwaschmittel eignet es sich für alle Textilien ab 20°C, insbesondere für helle und weiße Wäsche. Die Standardgröße mit 1,46l Inhalt kostet 4,69 €.


Ich persönlich durfte das Waschmittel nun bereits einige Wochen testen und kann es wirklich nur empfehlen. Es ist mir zwar für ein Gel etwas zu flüssig, aber es reinigt gut und hat einen wirklich angenehmen Duft, der auch noch ein paar Tage nach dem Waschen erhalten bleibt.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich bin eh allergisch gegen Parfum, also dieses ganze neue Zeug da, naja... o3o
Na wie dem auch sei, ich habe dich getaggt! Weiss nicht wo ich es sonst grad schreiben soll T.T

Babsi hat gesagt…

ich habe dich getaggt! ^-^ is nach gefühlt hundert jahren das erste stöckchen, bei dem ich wieder mal mitmache XD hoffe, du hast spaß damit <3

http://blog.reitenshi.net/?p=12108

Kommentar veröffentlichen