Montag, 24. Oktober 2016

[Bento] Bento#90 Eisbärmädchen

Yuchuu endlich mal wieder ein Bento von mir! (^___^) Das kleine Bento entstand in einer Kooperation mit modes4u in deren süßer Rotkäppchen Box. <3


Die kleine Box ist zweistöckig und enthält auf der unteren Ebene eine Portion Reis mit Nori und dem kleinen Eisbärmädchen sowie ein paar Früchte. Die obere Ebene enthält Buta no shōgayaki mit Frühlingszwiebeln und ein bisschen Rohkost. (^3^)


Das Eisbärmädchen selbst besteht hauptsächlich aus zwei verschiedenen Käsesorten! Wer es genauer wissen oder es gar einmal nachmachen möchte, findet auf Bento Daisuki ein kleines Tutorial von mir. <3 Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Oh das sieht so süß aus! <3

Lg Nicky

Sarah hat gesagt…

Das Bento sieht klasse aus. Ich bin gerade sehr Bento-faul... *schäm* vielleicht sollte ich mir an Beispiel an dir nehmen.

Kommentar veröffentlichen