Dienstag, 11. Oktober 2016

[Tagg] Stöckchen von Eva

Eva von Colorpieces hat mich getaggt und dem gehe ich natürlich gerne nach - wenn auch ein wenig verspätet. *gomen* Hier kommen also meine Antworten auf ihre 11 Fragen~

1. Was magst du am liebsten; bloggen oder webseiten basteln? 

Puh ich würde sagen, momentan ist es wohl eher eine Mischung aus bloggen und basteln. XD Mein Blog kommt allerdings ein wenig kürzer, da ich mich aktuell hauptsächlich um Bento Daisuki kümmere.

2. Welche Haustiere hast/hattest du mal?

Oh mein Gott, so ziemlich alles übliche... Ich hatte schon Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, eine Rennmaus, Vögel und Fische (wobei die eher meinem Vater gehörten). Am liebsten sind mir aber Hunde und Katzen - weswegen ich aktuell auch zwei Schmusetiger habe.

3. Welches dieser Tiere findest du am niedlichsten: Eulen, Bären oder Delfine? 

Ich weiß echt nicht, ob ich eines der Tiere unbedingt als niedlich bezeichnen würde. Oo Aber ich bin defintiv der Felltyp, also Bären.

4. Was würdest du tun, wenn das Internet für 7 Tage weg wäre? 

Aktuell käme das für mich wahrscheinlich einer Apokalypse gleich. XD Wenn jedoch alle keines hätten, wäre es vielleicht okay. (^___~) Ich würde dann wohl vor allem lesen und was spielen. 

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten, und warum? 

Ich mag den Frühling am liebsten! Da wird es schön warm und bunt. <3 Vor allem gefallen mir die vielen Frühlingsblumen.

6. Welches deiner Hobbys widmest du am meisten Zeit?

Dem Lesen und Webseiten basteln/bloggen.

7. Wenn du nur Platz für 1 App auf deinem Handy hättest, welcher würdest du behalten, und warum genau dieser? 

Öhm mal kurz schauen... Das wäre wohl WhatsApp - einfach die beste und bequemste Kommunikationsmethode für Zwischendurch. (^___~)

8. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? 

In "Pets" - der war durchaus ganz niedlich und lustig. (^___^)

9. Schau aus dem Fenster, und sag mir wie du dich beim Anblick des Wetters fühlst? 

Heute war zum Glück ein schöner Tag mit etwas Sonnenschein und buntem Herbstlaub - also eigentlich ganz freudig. *haha*

10. Würdest du lieber zu einem Konzert deiner Lieblingsband gehen, oder auf dem roten Teppich deinen Lieblingsschauspieler sehen? 

Eindeutig zum Konzert!

11. Wo siehst du dich selbst in 2 Jahren? 

Hoffentlich in einer schönen Wohnung mit Garten, Platz für die Schmusekatzen und natürlich mit meinem Stinker. *lach* Ne keine Ahnung, ich lass es mal auf mich zukommen.

Ich tagge... mit meinen 11 Fragen

Als Regel soll ich nun bis zu drei Leute taggen und ihnen von mir ausgesuchte Fragen stellen. (^___^) Ich tagge jetzt mal ganz frech Babsi und Shirisu. Mit den Fragen bin ich allerdings weniger kreativ, mal sehen hm...

1. Welche Schokoladensorte magst du am Liebsten?
2. Was sollte schnellstmöglich mal erfunden werden?
3. Wenn du dich entscheiden müsstest: Smartphone oder PC?
4. Wo würdest du gerne mal hinfahren?
5. Was wünschst du dir zu Weihnachten?
6. Feierst du Halloween - wenn ja, wie?
7. Womit verbringst du die kalten Tage am liebsten?
8. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeiten hättest du?
9. Wie stellst du dir einen perfekten Ausflug im Herbst vor?
10. Bist du eher der spontane Typ oder jemand, der gerne alles vorher plant?
11. Schnarchende Katzen oder sabbernde Hunde - was ist dir lieber?

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was meinst du mit 'endlich'? Ich war noch langsamer als mir das Stöckchen zugeworfen wurde, also mach dir nichts draus XD

Tut mir leid wegen den Fragen, mir fiel ja auch nichts gescheites ein *schäm* Aber ich finde du hast gute Antworten dazu gefunden. Frühling mag ich auch am liebsten, aus genau denselben Gründen XD

Hoffentlich werden deine Fragen auch beantwortet, damit das Stöckchen weiterhin noch mehr Leute nerven... ich meine, erfreuen kann o3o

Shirisu hat gesagt…

So, ich habs endlich geschafft :D
http://www.pulchi.de/2016/10/0610-stoeckchen-11-fragen-x-2/

Kommentar veröffentlichen