Freitag, 14. April 2017

[Bento] Bento#104 + #105: Sakura Bento

Diesen Monat habe ich gleich zwei kleine Sakura Bento erstellt! (^3^) Das erste war ein Gastbeitrag für Katja kocht, das ich später auch mit zum Bento Daisuki Hanami genommen habe. Das zweite habe ich für ein kleines Tutorial auf Bento Daisuki erstellt. (^___~) Welches gefällt euch besser?


Hauptaugenmerk meiner Box sind die kleinen Reisbällchen im Hanami Dango Look. Für das fluffig-bunte Aussehen wurden sie mit gefärbten Sakura Denbu ummantelt. Dazu gibt es krausen Salat, kleine Edamame Spieße, etwas Ei, japanischen Karottensalat, Tomaten, Buta no shōgayaki, Zitrone und ein japanischer Nudelsalat enthalten.


Hier seht ihr die Lunchboxen, die wir zum Hanami Picknick mitgenommen haben! (^___^) Ich hatte zusätzlich noch Karottensalat für alle gemacht, aber wir waren alle schon zu voll von unseren Bento und den leckeren Toffee Brownies. XD


Mein zweites Bento besteht aus Reis mit einem kleinen Kirschblütenast aus Spaghetti und wieder Sakura Denbu! Außerdem enthalten sind krauser Salat, Eiersalat, eingelegte Gurken und ein bisschen Gyros vom Vortag. Ein japanisch-westlicher Mix. (^___~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen