Montag, 28. Oktober 2013

[Bentō] Bentō #59 Happy Halloween: Geisterhaus

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Halloween Bentō von mir! (^___^) Es ist außerdem eines der aufwendigsten Charaben der letzten Zeit mit dem ich erneut an bakenekos Halloween Bentō Wettbewerb teilgenommen hae. Das ist irgendwie schon zur Tradition geworden und ich freue mich stets sehr darauf. Die letzten Male habe ich mit meinem Sunako Bentō und einem Halloween Cuties Bentō teilgenommen, in diesem Jahr habe ich mir ein Geisterhaus ausgedacht. (^3^) Wie gefällt es euch?


Enthalten war leicht rosa eingefärbter Reis mit Shiso, Figuren aus Nori und Käse, Gyoza und Zitronenscheiben, ein Schachbrettapfel, Tomate, Zuckerschoten, dunkle Weintrauben, Tamagoyaki, Süßkartoffel, Marshmallow-Geister mit Schoko-Gesicht uuund ein Kürbis aus Kabocha Kürbispüree. (^___^) Die kleine Hexe im Käsemond soll übrigens Kiki sein. (^___~)


Ach ja: Bei dem Wettbewerb habe ich übrigens den zweiten Platz gemacht. Hier seht ihr die Gewinner...

2 Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

boah, satsuki, dass sieht einfach nur umwerfend aus!!!! *_______* ich bin immer wieder überrascht, was für tolle bilder man entwerfen kann :D und das nur aus essbaren sachen *_* mir fehlt dazu einfach die kreativität bzw. die nötige zeit dafür XD

und glückwunsch zum 2. platz :D hast du dir echt verdient :D

deine karte ist übrigens heute angekommen :D die eule ist sooooo süß *________* antwortkarte wird gleich abgeschickt XD

und wegen deinem letzten kommi (werd ihn noch ausführlich beantworten die nächsten tage XD): wenn dir von milch schlecht wird, solltest du dich vielleicht auf laktoseintoleranz testen lassen... schon verrückt, wogegen man heutzutage alles empfindlich reagiert O_O

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Sehr kreativ. Und es war bestimmt sehr lecker :) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

Kommentar veröffentlichen