Pages

Samstag, 31. Oktober 2015

[Bento] Bento#80 Happy Halloween

Irgendwie ist es schon eine Art Tradition geworden jedes Jahr ein Halloween Bento zu machen. (^___^) Deswegen musste, trotz Krankheit, auch in diesem Jahr eins her. (^___~) Ich weiß nicht warum, aber irgendwie liebe ich die Halloween Bento immer sehr.


Enthalten waren Mini Smarties im "Kessel", ein Geisterkeks, Kürbis-Kürbisse, Jack Skellington Onigiri und Nori-Käse Swirl sowie Fledermäuse, Tempura, Salami-Blume und Tsukemono - alles umrandet von Salat. *yum* Ich finde, da hat sich das aus dem Bett quälen gelohnt. *hehe*

3 Kommentare:

  1. Dein Bento sieht so richtig schön schaurig aus. Happy Halloween und gute Besserung.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so toll aus! Vor allem das Jack Onigiri *_* Sind die Kürbis-Kürbisse roher Hokkaido oder wie? Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es ist tatsächlich halbroher Kürbis, den ich nach dem Foto noch frittiert habe ;) Hatte Angst, dass gekochter zu weich wäre XD

      Löschen