Mittwoch, 27. Oktober 2010

Away~

Langes Wochenendeeeeeeee~

Yaii ich hab Wochenende. <3 Eigentlich müsst ich Freitag noch zur Uni, aber da ich momentan so ne Depri-Phase hab, lass ich es mal sein... *hust* Das heißt also schön lang Pause, wo ich aber trotzdem Hausaufgaben machen und Japanisch wiederholen muss. ;) Trotzdem toll. <3 Eigentlich wollten meine Eltern mich ja morgen abholen, aber grad hat mein Vater angerufen und gesagt, dass er heut schon kommt. *freu* Allerdings könnte es da ein kleines Problem geben, da mein Wlan momentan spinnt. :( Das will einfach nicht mehr und bei meinen Eltern hab ich nur Wlan. q,q Wenn es also nicht geht, kann ich bis Montag nur selten ins Inet...

Ich hab auch wieder ganz tolle Gewinnspiele gefunden:

Da hätten wir zum einen das 300 Leser Gewinnspiel von FaShMeTiK. ;)


Und das tolle Gewinnspiel von Love T. :D


So nun muss ich aber fix packen gehen. q,q Wuah alles schnell schnell~

Kommentare:

Fashmetik hat gesagt…

danke für die teilnahme und viel glück =)

Akai hat gesagt…

Viel Glück bei den Gewinnspielen :D
wie ich sehe bist du ja voll beschäftigt, keine zeit mich in der nacht heimzusuchen, was? xD

is ja ulkig, bei mir daheim ist genau die umgekehrte Situation, wir haben kein wlan, aber der kabelanschluss meines lappis is put o_ô kann auch nicht online kommen wenn ich daheim bin

Kommentar veröffentlichen