Dienstag, 19. Oktober 2010

Headshot

Mei ich will hier ja nicht immer meckern, aber momentan beschäftigt mich echt nur ein Thema: Wie soll ich Japanisch UND Latein bestehen? :( Es ist ganz schrecklich, ich bin k.o. q,q



Was mir allerdings viel Spaß gemacht hat, ist die "Think Pink" Aufgabe zum Gewinnspiel von Jella's Blog "Frau Film and me". Deswegen gibt es hier also ein paar Fotos! :) Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele pinke und rosa Sachen habe! :D



Und als kleinen "Gag" gibt es nochmal ein Bildchen mit pinkem und rosa Katzenspielzeug. *lach* Denn auch meine Kätzchen stehen auf pink. ;)


Zu gewinnen gibt es übrigens auch ganz süße und natürlich pinke Sachen! ;)

Kommentare:

Soi hat gesagt…

Du und deine Gewinnspiele XD

Ich hatte mich bei Google abgemeldet..weil bringt bei mir eh nix (sieht so leer dann aus und zieht mich dann runter) scheint, als habe er das dann bei dir auch gelöscht. Ich schau mal, ob ich das nochmal mache, aber bis jetzt lohnt nich, und wegen mehr Besuchern wollt ich mich erst nach dem Umzug kümmern x3

Akai hat gesagt…

*sich bei sich selbst umguck* also ich seh insgesamt nur 3 pinke sachen in meinen gesamten Zimmer, alles Teile von Bildhintergründen xD ansonstenh gibts bei mir wohl echt nichts dergleichen *__* aber dafür umso mehr rot, rote Bücher, Schirme, Decken, Poster, Farben, Kissen und Spaghetti-Souce xDDDD und noch vieles mehr
rot is viel viel leichter ~

und keine Sorge du bestehst Latein und Japanisch :D und selbst wenn nicht
mach dir nichts draus, es gibt im leben immer mehr als eine chance

Kommentar veröffentlichen